Mittwoch, 19. Oktober 2011

Noah 2012

Die Tage im Oktober nutze ich meistens um mich Kalendermässig auf das nächste Jahr vorzubereiten. Im 2012 soll mich Noah in mein Büro in der Schulverwaltung begleiten. Es war schwierig mich für einzelne Fotos für einen Tischkalender zu entscheiden, aber schlussendlich wurden es diese hier:

In October I always start to choose photos for my next years calendar. In 2012 Noah shall smile from my office desk in the school administration. It was hard to choose only twelve pictures, those are my winners:












Ja, ja, er ist ein richtiger Shooting-Star... mein Knuddelkater. Auch ein Gartenkalender in Panoramaformat ist entstanden und ich warte schon ganz gespannt bis der Postbote zweimal klingelt und mir beide Kalender bringt.

He's a real Calender-Boy, my Noah, don't you think so? I too made a garden calender in panorama format. I can hardly wait until the postman rings twice... to bring me my calendars.

Liebe Grüsse / Take care
Alex

Kommentare:

  1. Hallo Alex,
    das sind ganz, ganz tolle Fotos von Deinem Knuddelkater! Vor allem das, auf dem er vor dem Kaninchenstall auf seinen GROSSEN Hinterpfoten im Schnee hockt ist einfach nur klasse. :-) Tolle Idee mit dem Kalender!

    Liebe Grüße von Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Mit Noah wird es ein super Kalende oder ist es ja schon.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alex..du bist aber flott..:-) ich habe mich mit meinem Gartenkalender 2012 noch gar nicht beschäftigt und du hast sie schon fertig:-)) wunderbare Bilder hast du ausgewählt von deinem Herzblatt..ich habe letzte Woche von einer Freundin einen riesengroßen wunderschönen Gartenkalender geschenkt bekommen..sie hatte vergessen, dass ich schon seit Jahren unseren Gartenkalender gestalte:-( nun muss ich erstmal sehen,was ich mache,denn den geschenkten Kalender muss ich wohl aufhängen..wäre auch zu schade ihn im Schrank zu lagern..ABER meinen persönlichen Gartenkalender mag ich auch sehr..Boah viel Text und keine Lösung in Sicht:-))) schönen Tag noch und liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alex, das ist eine schöne Idee mit dem Kalender :) Ich habe auch meine Hundis mit in der Firma :)
    Noah ist sehr fotogen und die Kalenderbilder sind toll. So wirst du dich am Monatsende immer schon auf den neuen Monat freuen ;)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Tja, also nie das Schloss am Hasenstall vergessen, gell. So wie er den Riegel studiert hat er glaub rausgefunden wie der aufgeht. So ein Süsser dein Noah.

    Liebe Grüsse
    Chillibean

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alex
    Das ist ja wirklich eine herrliche Idee! Wunderschön Dein Noah-Kalender! Allerliebst der süsse Kerl!
    Einen schönen Nachmittag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Alex,

    das ist eine tolle Idee mit dem Kalender. Bei so tollen Fotos von Noah ist die Entscheidung sicher schwer gefallen, aber die gewählten finde ich total süß!

    Hab einen schönen Tag und einen Knuddler für Noah!!

    AntwortenLöschen
  8. Noah is such a beauty I can just imagine how difficult it was to choose the pictures! I love the cover shot and his expression in September...I bet he was watching a bird :-)

    AntwortenLöschen
  9. Einfach ein Top-Model, die Bilder sind wirklich superschön und Noah ist ja einfch nur zum knuddeln. glg Petra von Dekolaune

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Aex.
    Wunderschön ist dein Kalender von Noah so tolle Fotos von deinem Kater.Streicheleinheiten von mir.
    Schöne Woche noch und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  11. Orange Kater sind die besten! :) Sehr huebsche Bilder. Was ist das Haueschen in dem Februar Foto? Ist das fuer ihn, oder was anderes?

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Alex,
    was für wundervolle Bilder. Schöne Woche noch. Viele Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Alex,
    das wird ja ein Spitzenkalender!
    März und September sind meine Favoriten, so süß!
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Alex,

    was für eine genialer Kalender. Soviele wunderschöne Noah Bilder, ich könnte gar nicht sagen, welches mir am besten gefällt, wobei das mit dem Hasenstall da ein Favorit von mir wäre. Du wirst wirklich einen absolut süßen und fotogenen Kater;)

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Alex
    kannst du noch arbeiten mit diesem Kalender??? Ich würde mich immer ablenken lassen vom Fotostar Noah! Die Bilder sind genial!
    Viel Freude damit wünscht dir Rita
    p.s. wo arbeitest du auf der Schulgemeinde?

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Idee! Noah ist so fotogen, er macht sich Monat für Monat gut in deinem Kalender!

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Alex

    schöne Foto`s hast Du von Deinem Noah gewählt!

    Du bist fleissig.... jetzt schon Kalender 2012 erstellt! Super!
    Aber eben... solange geht`s ja nun wirklich nicht mehr!
    Meine Jungs durften sich diese Woche selbst ein Fotoposter zusammenstellen, welches sie nun im Zimmer aufgehängt haben!

    Wünsche Dir einen schönen Tag!
    Liebs Grüessli
    Träumerin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Alex,
    Dein Katerchen ist der *Shooting Star* des Jahres...so ein Hübscher! :)
    Die Frisur sitzt.
    Die Schnurrhaare sind gebürstet.
    Die Pfoten manikürt...was will ein Kater mehr?! ;))

    ...mehr Whiskas....vielleicht....

    Herzliche Grüße,
    Beate :)

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Alex
    Mein Gott, bist du schon soooo weit ... aber bei den tollen Fotos deines Noahs, nun, die mussten jetzt einfach mal für sowas Tolles herhalten. Superidee und - der Noah, der setzt sich ja ganz schön dolle in Szene! Ich sehe dich grad, wie du dich mit diesem kleinen süssen Kerli im Garten tummelst. Hm, ich glaub, das bringt mich jetzt grad auf eine Idee für ein kleines Geschenk für Walti ... der hat ja auch einen Bürotisch :-))) ausser Haus!
    Ganz liebe Grüsse und hab eine gute Restwoche mit hoffentlich keinem Schnee mehr!!!
    Ida

    AntwortenLöschen
  20. was für wunderschöne Fotos, Dein Noah kann sich wirklich toll in Szene setzen.
    Und mich erinnert es daran nun endlich auch mit dem Kalender zu beginnen.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  21. Ich hatte auch mal so einen wunderschönen roten Kater. Chester, er war total verschmust, begleitete mich im Ort überall hin und legte mir Unmengen von toten Viehzeug in die Küche,manchaml auch noch lebend. Er liebte das spiel und konnte schon sehr Sadistisch sein :-)))
    Dieser wunderschöne Kalender erinnert mich sehr an ihn, denn "die Roten" gibt es nicht so oft. Gib ihm einen lieben, dicken Kuschler von mir...

    Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  22. Eine wirklich schöne Jahresauswahl hast Du Dir da zusammengestellt :-)

    AntwortenLöschen