Samstag, 22. September 2012

An einem Tag wie heute / On a day like this

 An einem Tag wie heute, sollte man dem Beispiel von Noah folgen...

On a day like this, you should do the same like Noah.

 ... und auf keinen Fall nach draussen gehen. Da wartet eh nur Regen und Kälte...brrrrr.

Don't go outside... toooo much rain.
 Ja, so ist schon besser.

Much better.
 So geht's auch

Or like this.
 Oder auch so...

or even like that...
 ... oder lange ausgestreckt...
... or well stretched out...
 ... schön dahin gekuschelt...

... or well cuddled...
 ... Bäuchlein gekrault...

... ready for a belly rub...
 ... und den Lärm der Menschen ausgeblendet.

... switched off the noise of the humans.

 Nur saubere Nasenlöcher muss man haben, falls Paparazzis irgendwo in der Nähe lauern.

You need only clean nostrils in the case a Paparazzi is close by.

Habt ein gemütliches Wochenende à la Noah, der einmal mehr beweist, wie klug unsere Samtlatschen doch sind.

Have a nice weekend like Noah, who proves again how smart cats are.

Take care
Alex

Kommentare:

  1. Hoi Alex
    sag dem Noah , er soll ein wenig Platz machen....damit ich mich dazu legen kann.....
    Gäll , an solchen Tagen würde man sich am liebsten die Decken über den Kopf ziehen und schlafen... oder ganz gemütlich irgendetwas vor sich hin "chnupere"...seufz.
    Liebe Gruess u es gmüetlichs Wucheend
    caro

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alex

    Der rote Samtlatscherich zeigt uns, wie auch wir unser gestresstes Leben entschleunigen können. Und das Gute daran: viel Schlaf macht schön. Das wird bei meinen Jährchen auf dem Buckel wohl nicht so richtig funktionieren ;-)

    Liebe Grüsse Cat

    AntwortenLöschen
  3. Das kenn ich, bei mir liegt auch so ein rot getigerter Faulpelz, der gar nicht so gerne vor die Tür geht.

    Sehr fotogen dein Noah! So süß!

    AntwortenLöschen
  4. An einem Tag wie heute komme ich vollkommen geschafft von einem Weidenflechtkurs (ich habe einen tollen Korb gemacht) nach Hause, lässt sich müde aufs Sofa plumpsen, lässt den Mann kochen, und schaut sich so wunderbare Noahbilder an und freut sich die Dosenöffnerin nun persönlich zu kennen.
    Herzliche Grüsse
    Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Ähm, ich gehe an einem solchen Tag auch nicht gerne nach draußen. Die gezeigten Plätze sind doch herrliche Kuschelplätze, die auch genutzt werden wollen.....

    Herzliche Grüße schickt dir
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Soooooooo härzig!!!!! Ja da möchte ich mich auch dazu legen!!! Würglig so siess!!! E schöns Wucheänd - Judith

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alex,
    der Hammer ist das Katzenklappen-Foto, soooooo witzig, ein genialer Schnappschuss :-)).
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alex
    Was für ein kluges Tier :-)
    Auch dir ein schönes Wochenende
    Ida

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Alex
    Ein soooo süsser Post! Das letzte Bild gefällt mir am besten ;o)
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Sonntag und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. liebe Alex ,das sind ja so goldige Bilder .Das mit der Klappe ist zu putzig !!!Er hat vollkommen recht .Es ist schon richtig Herbst draußen .Und wo ist es da schöner als auf seinen Kuschellplätzen .Ich wünsche euch einen gemütlichen Sonntag .Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht schön gemütlich aus. Bei uns ist noch schönstes
    Sonnenscheinwetter. Da mussen wir noch raus in den Garten
    und die letzten Sonnenstrahlen genießen. Wer weiß wie lange
    es noch anhält.

    Liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  12. ...der Süße machts genau richtig!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe sie solche Fotos. Vielen Dank.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  14. Hi Alex, Noah hat ja sooooooooooooooooooooooo recht! Ich überleg mir auch grad, wo ich ein nettes Plätzchen zum Faulenzen finden kann und hoffe auf ein klein, klein wenig Sonnenschein.
    Herzliche ♥ Sonntagsgrüsse ♥ Bine

    AntwortenLöschen

  15. ...DAS SIEHT BEI EUCH NACH EINEM WIRKLICH VERSCHLAFENEN WEEKEND AUS...
    SO SÜSS DIE BILDER!!!!

    hERZLICHST nATHALIE

    AntwortenLöschen
  16. Huhu,

    wundervolle Bilder, wunderbares Katerchen :)

    Den würde ich am liebsten durch den Bildschirm hindurch knuddeln *grins*..

    lg Paultschi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Alex,

    Noah ist wirklich ein wundervolles Model, das sind soooooooooooo tolle Bilder,

    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Alex!
    Diese kreativen Katzenschlafposen kenne ich auch nur allzu gut.
    Heute ist es wieder richtig warm, aber regnerisch. Naja, dem Garten tut es gut.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Alex,

    wie mein Samson, genauso genieserisch. Nur mit der Nase sollte er sich eindeutig ein Beispiel an Deinem nehmen.

    Liebe Grüße, Ulrike

    AntwortenLöschen