Mittwoch, 12. Juni 2013

Knuddeln / Cuddling

 
 Frauchen meinte eigentlich sie hätte heute was anderes vor. Aber ich habe sie dann doch noch rumgekriegt... hehe.

 My tin opener meant that she has more important things to do today... but finally she gave in, hehe.

 Die Bilder sprechen glaube ich für sich, darum halte ich ausnahmsweise mal den Schnabel.

The photos do tell the story by themselves, so I keep my mouth shut.


 






 Freunde
Friends
 Ich hoffe, auch Ihr habt an diesem wunderbaren Tag zwischendurch mal Zeit gefunden, es Euch einfach gut gehen zu lassen. Habt noch eine schöne restliche Woche.

I hope, you did find time to just enjoy life today too. Have a lovely rest of the week.

Alex

Kommentare:

  1. Hallo Alex,
    ich habe es mir gerade bei einem kurzen Arbeitspäuschen mit einer schönen Tasse englischen Tee und Deinem knuddeligen Noah-Post gut gehen lassen. Die Fotos sind zu süß!!! Der Noah ist ein richtiger Schatz!

    Ganz liebe Grüße, Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Bilder..
    Es ist doch wirklich ein Glück, so einen Knuddler zu haben. Ich kann an unseren Jungs auch nie vorbeigehen, ohne mit Ihnen zu kuscheln. Und abends auf der Couch ist das sowieso ausgiebig dran. Und diese dicken Tatzen, ich könnte reinbeissen. Dein Noah ist aber auch ein süßes Kerlchen:-)

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Süße Bilder sind das! Wie machen die Fellnasen das nur, dass sie uns immer wieder um den Finger wickeln? Aber kuscheln tut ja beiden Seiten gut, oder?
    Liebe Grüße
    Inge mit Kater Knöpfchen

    AntwortenLöschen
  4. Moin Alex,
    ich liebe deinen Noah! Was für eine Schönheit! Welche Anmut, und erst der Süß-Faktor!
    Meine beiden verliebten Katzendamen lassen ihn ganz herzlich grüßen!
    LG vom
    Nordlicht

    AntwortenLöschen
  5. Hach Alex, schööön!!

    :)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Hoi Alex
    yes , i had my little lucky time on this day , smile.
    Aber gegen dieses *Geknuddel* mit Deinem Chefgärtner ist das gar nichts ,kicher.
    Liebi Grüess
    caro

    AntwortenLöschen
  7. Das sind Bilder für die Seele. Ich geh' gleich mal schauen, ob sich hier auch jemand knuddeln lässt - das ist ansteckend :-). Das letzte Foto ist so poetisch - ganz fein.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Was die Miezekatzen für einen Zauber haben !

    Herzlichst
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Hi Alex,ach wie süüüüß die Bilder von Noah,genau wie unser Simba,er ist auch so eine Schmusekatze und möcht am liebsten den ganzen Tag gestreichelt werden!Alles Liebe für dich und ein Küsschen für Noah!Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Yessssss, das ist wieder mal Noahlike pur. Einfach Balsam für das Menschen- wie auch das Samtpfotenseelchen. Meine glücklichemZeit hielt sich heut etwas in Grenzen, aber es war trotzdem ein guter Tag.
    Habs fein und sei ganz lieb gegrüsst
    Ida

    AntwortenLöschen
  11. Der Noah ist ein richtiger Glückskater! Ihr beide seid einfach ein "Dream-Team!" En schöne Obig und liebi Gruässli Rita

    AntwortenLöschen
  12. Ach, ja, Katzen wissen, wie man das Leben genießt. Was gibt es schöneres, als Sonne UND geknuddelt werden... :-)
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Alex,
    das sind wunderschöne Bilder von Noah. Solche Streicheleinheiten sind immer wieder schön. Da lässt sich doch Frauchen bestimmt gern dazu überreden.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  14. Ach, so schön anzusehen, für mich gehören Katzen einfach zum Garten dazu.
    Dein Noah ist aber auch so allerliebst.

    LG Alex

    AntwortenLöschen


  15. Noah ist eine sehr schöne Katze und gehört zu deinem Garten.

    Einen jetzt schon etwas älteren HundeHerrn können wir in unserem Garten knuddeln. Leider regnet es gerade, so dass er auch nicht im geringsten dazu zu bewegen wäre, in den Garten zu gehen.Im Alter wurde er wasserscheu *grins*

    Liebe Grüße
    Die Stadtrandgartenbesitzer

    AntwortenLöschen
  16. Och wie süüüüß!!Man sieht richtig wie er sich wohl fühlt .Grüßle Ina

    AntwortenLöschen
  17. Glückseligkeit pur, für Kater und Frauchen!
    Es macht einfach glücklich , so ein Fellknäuel, gell?
    Gestern habe ich schnell zum Bürofenster rausgeschaut und meine Tochter mit Buch draussen auf dem Maträzli liegen sehen, eng an sie gekuschelt der schwarzweisse...
    Für mich sind das Bilder, die sich im Herzen und der Erinnerung festsetzen, eben Glückseligkeit pur!
    Lg Carmen

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Alex,
    so ein süßer Knuffel :-))
    Ja, ich mache auch Seife, schon
    seit 2008. Wollte mein Gartentrockenzeug
    verwenden ;-)) (Lavendel, Rosenblätter,
    Ringelblüten usw.) Außerdem hat mein Großer
    Neurodermitis und verträgt meine Seife sehr gut :-)
    Ganz viele liebe Sonnengrüße zum
    Wochenende sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Alex
    Jöööö..... so härzig! Allerliebst sind die Samtpfotenbilder. Solche Knuddel-Momente sind doch Balsam für die Seele.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und viel Spass bei Carmen ;o)
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Alex,
    süüüüüüße Bilder!
    Ich habe übrigens jetzt die Zeitschrift bekommen! Sobald die zweite da ist, schicke ich dir eine!
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  21. Noah ist eine der süßesten Samtpfoten die ich je gesehen habe *schmacht*. Einfach nur Zucker der Kleine ;)


    lg Paultschi

    AntwortenLöschen