Samstag, 31. Juli 2010

Nahaufnahmen im weissen Beet / Close up in the white border

Rose Penelope, Hortensie Annabelle, Hortensie Endless Summer The Bride, Rose Mme Hardy, Phlox Alba (vermutlich), weisses Schmuckkörbchen

Mit dieser Nahaufnahme aus dem sommerlichen weissen Beet wünsche ich allen ein schönes Wochenende.

With this close up from my white border in summertime I whish you all a wonderful weekend.

Liebe Grüsse
Alex

4 Kommentare:

  1. Liebe Alex,
    die Kollage ist wunderschön.
    Bei uns ist das Wetter super und ich renn schon den ganzen Morgen mit dem Foto im herum.
    Meine Nachbarn sind es aber schon gewohnt.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alex
    Dein weisses Beet ist ein Traum. Einfach wunderschön die Fotos! Übrigens - ich war heute mit der Säge am Tamarix ... ;-) Einfach nur Wahnsinn kann ich dir sagen ...
    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag und es liebs Grüessli
    Ida

    AntwortenLöschen
  3. Herrliche Fotos!!
    Ein sehr schoen Kollage.
    Grüsse aus Toronto,
    Gisela.

    AntwortenLöschen
  4. Deine Hordensien sind ja wunderschön.Tolle Sorten.Die Annabelle habe ich auch ein Riesenbusch.Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen