Sonntag, 19. Dezember 2010

In geheimer Mission / A secret Mission

Es ist langsam an der Zeit die Weihnachtsgeschenke einzupacken. Mögt Ihr das auch so sehr?

Now it's getting time to pack the Christmas presents. Do you like it as much as I do?

All diese bunten Papiere. Frau könnte beim Einkaufen schon fast süchtig danach werden. Ich habe aber heute gemerkt, dass der Vorrat langsam knapp wird.... ich darf also schon bald wieder so richtig zuschlagen.

All those beautiful wrapping papers, one can never have enough of this stuff. Today I recognized that my stock is running out... well, that means that I just have to buy wrapping paper soon... what a pity :o).

Diese Päckchen hier sind für Kinder gedacht. Sie sind weniger interessiert an dem schönen Einpackpapier, sondern viel mehr was darin steckt, aber das wird hier natürlich noch nicht verraten.

Those are for kids... their not much interested in the wrapping paper but what's inside the gift. But who I am to spoil the surprise... of course I'm not gone tell you what's in it.

Es ist vollbracht, die Geschenke sind bereit... jetzt muss ich nur Noah davon fern halten. Ich bin sicher, er würde es lieben, mit diesen bunten Bänder und Kugelchen zu spielen.

It's done. The gifts are ready... now I've just to watch out for Noah. I'm sure he would love to play with all those funny ribbons.

Wir wünschen Euch allen einen besinnlichen und gemütlichen 4. Advent.

We wish you all a wonderful and cozy 4th advent.

Alex

Kommentare:

  1. Aaaaah, das sind ja schöne Geschenke!!! Was da wohl drin ist ?????
    Findus würde die Schleifen aufziehen mit den Zähnen, der steht voll auf Bänder. Die Katzendamen Luzie (6)und Luna(5) sind aus dem Alter zum Glück schon raus.
    Ich packe zugegebenermaßen nicht gerne Geschenke und lasse sie nach Möglichkeit schon im Geschäft einpacken. Die machen das heutzutage sehr aufwändig und schön und oft ohne Extrakosten.
    Das letzte Foto könntest du als Weihnachtsgrußkarte benutzen, so schön sieht es aus.
    Einen schönen 4. Advent!
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Your parcels are lovely, I can see you have wrapped a little of your heart into each one!

    I like wrapping presents too. I sit on the living room carpet with all my paper and accoutrements around me and play christmas carols and try to make beautiful parcels for my family. Of course the cats are always there to help. I call them product testers as they always run off to play with a bow or gift tag and make sure it is sturdy enough for me to use - LOL!

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen liebe Alex.
    Sehen ja sehr verfüherisch deine Päckchen.Bestimmt überall was schönes drin.
    Wir schenken nur innerhalb der Familie.Wir sind auch eine ziemlich große Verwandschaft,da wird es zu viel.
    Schönen 4.Adventabend und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alex!
    Der Kranz mit der Kerze gefällt mir, schlicht aber schön - und mit Katzendeko unwiderstehlich.
    Einpacken muss ich immer noch, da warst du schneller. Vielleicht hätte ich mich auch mit neuem Papier motivieren sollen?
    Einen schönen 4. Advent wünscht Dir
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Wrapping is one of my favorite things, too.
    Your packages are very pretty!

    AntwortenLöschen
  6. Guten Abend liebe Alex
    Wow, deine Päckli sind ja wunderwunderschön. Die übertreffen die meinigen bei weitem! Ich mag tolles Einpackpapier auch und hab auch immer einige Rollen an Vorrat da! Und oft mach ich dann noch was mit Folie ... aber in diesem Jahr nicht. Noch zwei sind bei mir dran und auf eines warte ich noch - das sind ... oh, ich verrate nix, was für meinen Schatz ... und wir schenken uns ja nix :-)
    Hej, beim Kranz irgend etwas mehr wäre wirklich zuviel. Der ist grossartig, schlicht und schön mit der Kerze - und ja, ich muss schon sagen, der Noah putzt das Bild natürlich total raus. Er ist ja wahnsinnig Fotogen! Hab einen gemütlichen Abend und einen guten Wochenstart.
    Liäbs Grüässli
    Ida

    AntwortenLöschen
  7. Dear Alexandra and Noah,

    Your packaging look beautiful and you certainly have put your heart into it.

    So nice to see Noah next to the wreath and candle for the fourth Advent.

    Thank you for sharing.

    Warmest regards this holiday season,
    Miss Kitty and Egmont

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Alex,
    für Grüße zum 4. Advent komme ich zu spät, aber ich hoffe doch, daß ihr einen schönen Adventssonntag hattet.
    Das Einpacken der Geschenke habe ich mir für heute und morgen vorgenommen. Und gestern wurde auch schon fleißig verpackt, da ich nachher zwei Weihnachtspakte auf die Post bringen werde.
    Deine Päckchen sind wirklich schön geworden...fast zu schade zum Auspacken. ;-)
    Hab eine schöne Weihnachtswoche.

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Alex,
    jedes Päckchen mit sehr viel Herz eingepackt, da wird sich die Familie aber freuen.
    Ich hab das Einpacken auch noch vor mir, man braucht doch Zeit und Muße dafür.
    Sei lieb gegrüßt
    Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Holiday Greetings, Alex!

    Meow do you make those packages so pretty? I look forward to the wrapping, too. Sometimes I even get a bow on my head!

    Tom

    AntwortenLöschen
  11. Sali Alex, nein Geschenke einpacken gehört überhaupt nicht zu meinen lieblingsbeschäftigungen! So schön wie deine werden sie NIE. Ich mache da nicht mal Schleifen drumherum *schäm*
    LG Carmen

    AntwortenLöschen