Freitag, 23. Dezember 2011

Schöni Wiehnacht / Merry Xmas

Ich wünsche allen eine gemütliche, genussvolle, erinnerungsreiche und stimmungsvolle Weihnachten. Lasst es Euch so richtig gut gehn, denn es ist die Zeit zum Feiern, Schwatzen, Geniessen , Lachen und Schwelgen. Und wer weiss, vielleicht werdet Ihr ja auch so schön überrascht, wie diese Supermarkt-Besucher im letzten Jahr.



I wish you all a wonderful Christmas with all your friends and beloved once. Enjoy yourself with nice conversations, laughter, singing, good food and dreaming. And who knows, maybe you will get such a nice surprise like those supermarket customers too.

Häbet Sorg / Take care

Alex

12 Kommentare:

  1. Auch dir ein wuuuuuuuuundervolles Weihnachtsfest, freu mich schon auf die Seife, tausend Dank im Voraus fürs Aufnehmen auf die Warteliste :)

    Liebe Weihnachtshardcorehausputzmach-Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alex!
    Danke, danke, wünsch ich dir auch!!
    Schöne Feiertage!!
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alex

    wow, das klingt ja super! Diese Stimmen... gewaltig!

    Von Herzen wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest, geniess es mit Deinem Liebsten!

    Liebs Grüessli vo mir
    Träumerin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alex
    Vielen Dank! Auch ich wünsche Dir von ganzem Herzen "e schöni Wienacht".
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Frohes Fest auch dir, hoffe der chnee bleibt liegen bei euch?! Bei uns ist alles wieder weg;-)
    Aber für Autofahrten besser.......
    Hättest du noch ein Probiererli von der Seife? Und die Seifenformen hat dein Mann gebaut,oder? Ich suche noch so eine...Vielleicht würdest du mir eine verkaufen?!
    Liebe Grüsse Gabriela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Alex,
    wir wünschen dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Ein wundervolles Weihnachtsfest und ein glückliches 2012!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alex
    auch ich wünsch dir - nochmals :-) - frohe und schöne Weihnachten. Hoff für dich, dass der Schnee noch liegt - bei uns ist alles weg ...
    Ich wünsch dir ganz viel Zeit und Musse über diese Tage. Ich wünsch dir viele glückliche Momente - ohne Stress (was für ein Unwort *grins*). Einfach viel Zeit für dich und deinen Männe.
    Herzlichst
    Ida
    ... und Alex - Danke, einfach danke für deinen immer so kreativen und wunderbaren Posts, mit denen du uns beschenkst!!! Oft sitz ich hier und grins einfach so vor mich hin, wenn ich wiedere einen "Original-Gwundergarten-Post" lese!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Alex

    Vielen Dank für Deine Weihnachtsgrüsse, ich wünsche Dir auch ein frohes Weihnachtsfest und viel Glück im Neuen Jahr.

    Herzliche Grüsse Melontha

    AntwortenLöschen
  10. Oh I love the video. What a fun surprise!!
    We wish you a very Merry Christmas filled with joy and happiness!!

    AntwortenLöschen
  11. Ein tolles Video und was für eine Überraschung! Herrlich!

    Liebe Alex, ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein wunderschönes und gesegnetes Weihnachtsfest mit ganz vielen schönen Überraschungen.

    Ganz liebe Grüße von Bärbel

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Alex.Das Vidio ist herrlich.
    Dir und deine Lieben einen schönen 2.Weihnachtsfeiertag und noch ne schöne Zeit.
    Sende dir liebe Weihnachtsgrüße Jana

    AntwortenLöschen