Freitag, 30. Dezember 2011

Seit Ihr bereit? / Are you ready?

Habt Ihr Euch auch schön rausgeputzt?

Did you do yourself nicely up?

Ein genussvolles Bad gehabt?

Did you enjoy a lovely bath?

Den Frack angezogen?

Did you put on the tails?

Die Frisur sitzt?

Is your hair nicely done?


Die schlechte Laune habt Ihr anderen überlassen?

Did you leave your bad mood somewhere else?

Den Hintern hochbekommen? Jaaaa?! Na dann, wünsche ich Euch ein tolles Fest und ein kunterbuntes und quitschevergnügtes 2012! (Ist es nicht beruhigend zu sehen, dass es noch dickere Hintern gibt als der eigene *kicher* - Entschuldige, liebes Nashorn, aber ich musste Deinen Allerwertesten fotografisch einfach festhalten um meiner Waage zu beweisen, dass es noch schlimmer kommen könnte.)

Ich wünsche Euch, dass Ihr auch im neuen Jahr...

Did you get up your ass? Yes?! Well, then I wish you a wonderful party and a colorful and happy 2012! (Isn't it satisfying that there are bigger bottoms than the one from oneself *giggle* - Sorry, dear rhino, but I just had to make a picture of your butt for showing my scale that it could be worse.)

I hope in the new year you will...


... immer jemanden zum Kuscheln findet,

... always find someone to cuddle,

... Ihr eine dicke Haut und dicke Freunde habt, wenn's ebenso Dicke kommt...

... that you wear a thick skin and have close friends when life comes thick....

... dass Euch nie das Wasser bis zum Halse steht und Ihr auch immer mal wieder...

... that you will never have the water up to your neck and that...



... Zeit zum Abhängen findet.

... you will always find the time to hang loose.


Also, lasst uns Ausschau halten nach dem 2012. Soll es kommen und hoffendlich nicht allzu rassant an uns vorbei ziehn.

So let's look out for the 2012. Shall it come and hopefully not go by as quick as this year.

Häbet Sorg u viu Spass bim Feschte!

Have fun and take care!

Alex

Kommentare:

  1. Hey Alex..ich bin definitiv noch nicht bereit und kriege den Hintern so gar nicht hoch:-)aber das Abhängen klappt schon ganz gut:-) noch eine Nachtwache und das Leben beginnt wieder...ich wünsche dir einen feuchtfröhlichen Silvesterabend ,ein gutes neues Jahr und freue mich auf deine spritzigen Posts:-)LG Irene

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alex
    Von ganzem Herzen wünsche ich Dir ein glückliches, gesundes und erfolgreiches neues Jahr.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful pictures Alex :-) Wishing you and yours a super New Year!!!

    AntwortenLöschen
  4. Alex, du übertriffst dich immer wieder selbst ;) Geiler Post mit wundervollen Bildern :)


    Auch dir einen guten Rutsch und einen wundervollen Start in 2012,

    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. hahaha......so ein lustiger Post. Und das mit dem Nashornhintern hat mich auch grad voll aufgebaut :-))
    Alex, ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins Jahr 2012,
    liebe Grüße Eva!

    AntwortenLöschen
  6. und auch Dir ein tierisch glückliches neues jahr von Frauke, habe sehr geschmunzelt, es ist zauberhaft zusammengestellt

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alex

    Du hast ja wieder alles super auf den Punkt gebracht.... zusammen mit den köstlichen Bildern aus dem Zoo! Vielen Dank dafür!
    Das Nashornfoto gefällt mir auch seeeehr gut :-))) grins!
    Von Herzen wünsche ich Dir und Deinem Liebsten einen guten Rutsch ins neue Jahr, möge es bunt, gesund, glücklich und zufrieden sein!
    Ganz liebe Grüsse von mir
    Träumerin

    AntwortenLöschen
  8. Ein soooo süßer Post!
    Ein glückliches 2012!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Alex,
    vielen Dank für diesen mal wieder einmaligen Post! Habe herzlich lachen müssen, vor allem über den dicken Hintern. ;-) Ich müsste mir da eher Fotos von Hängebauchschweinen ansehen (lach).

    Ich wünsche Dir alles, alles Gute für 2012!!!

    Ganz liebe Grüße von Bärbel

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Alex,
    ganz lieben Dank für deinen superschönen Post. Wünsche dir ebenfalls ein gutes und spannendes neues Jahr 2012. Ganz liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Alex,
    Dir und Deinen menschlichen und gepelzten oder gefiederten Lieben wünsche ich einen guten Rutsch und ein gesundes und glückliches 2012.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Alex
    Also dein Jahresendpost ist wieder mal ein echter Original-Gwundergarten! Weiss jetzt gar nicht, ob ich mich da wiederhole, denn deine Posts sind wirklich immer sowas von speziell, gmögig, lustig, abwechslungsreich, spannend, interessant, kreativ ... und all das wünsch ich dir auch fürs 2012. Möge es ein richtig gutes neues Jahr für uns alle werden!
    Hebs guet und lass (nur) die Korken knallen!
    Herzlichst
    Ida

    AntwortenLöschen
  13. Hi, Alex!
    Love the pictures. Fun stuff for New Year's. Glad we've found each other in the blogosphere.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Alex,
    vielen Dank für diesen köstlichen Post - jaja, das Nashorn :-)
    Ich wünsche Dir ein ganz tolles Jahr 2012 und viel Freude am Garten!
    Herzliche Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  15. hallo liebe Alex.
    Komme auch noch schnell bei dir vorbei.Sitze hier schon 2.Stunden und es nimmt kein Ende mit
    Sylvestergrüße.Hihi.
    Liebe Alex wünsche dir und deine lieben und Tiere ein Guten Rutsch ins Neue Jahr.Gesundheit,Glück und Zufriedenheit mögen euch begleiten.
    Ja liebe Alex das mit der Einstellung ich bin ein Optimist.Es kann nur besser werden.Hihi.Ich kann mich nicht beklagen über mein Leben.
    Du bist doch auch sehr zufrieden wie ich dich vom bloggen kenne.
    Sei lieb gegrüßt im alten Jahr.Jana

    AntwortenLöschen
  16. Viel Spaß beim Feiern zu zweit, das ist auch echt schööööööööööön,

    rutscht gut,

    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Was für süßer Post, Alex.

    Ich wünsche ´Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr und alles Liebe und Gute für 2012.

    Viele liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Yes, I am!

    Liebe Alex,

    die ehemalige "Landfrau" wünscht Dir ebenfalls alles Gute für 2012.
    Sitze Schokolade mapfend vor dem PC (wie war das mit dem dicken Hintern?)und genieße es nach 6 Wochen Umzugsstress in aller Ruhe ins neue Jahr zu rutschen.
    Vom Fenster der neuen Wohnung habe ich nachher einen grandiosen Ausblick auf unsere Dorf-Skyline und kann mir anschauen was unsere Bauern in die Luft böllern. Ich setze mein Geld ja lieber in Hyazinthen und Primeln um ;-).

    Herzliche Grüße

    Vera

    AntwortenLöschen
  19. Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein gesundes neues Jahr!
    LG
    Sisah

    AntwortenLöschen
  20. Ich bin die kleine Neujahrsfee, stecke tief im dichten Schnee, drum schick ich dir aus weiter Ferne eine Hand voll Zaubersterne!

    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Alex
    Vielen, vielen Dank für deine lieben Wünsche. Auch dir wünsche ich ein wundervolles, glückliches und gesundes 2012. Und wenn ich deine Posts anschaue bin ich sowieso immer quitschvergnügt:). Freu mich schon auf mehr.
    Ganz liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Alex,

    Noahs wirren Blick kann ich nachvollziehen; ich fand die Böllerei dieses mal extrem laut. Teilweise erinnerte es an Bombeneinschläge und nicht an ein Feuerwerk. Sah aber trotzdem schön aus.
    Also in Sachen Garten hast Du leider was missverstanden. Einen neuen Garten gibt es nicht. Werde mich zukünftig mit Gartenbesuchen begnügen und auf dem Fensterbrett gärtnern. Sei denn 2012 bringt mir einen satten Lottogewinn ;-) .
    In diesem Sinne nochmal Prost Neujahr!

    Vera

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Alex,
    was für ein lustiger Beitrag, besonders die dicke Katze ist der Knüller!
    Ein ganze tolles 2012 wünsche ich dir mit vielen Bildern vom Garten, den Tierheimtieren und Noah!
    Ich habe schon Ausläufer der Wildrose für dich ausgeguckt!
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Alex
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Auch ich wünsche Dir nochmals alles Liebe und Gute für's 2012 und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen