Mittwoch, 14. November 2012

Lachen / Laughing


 Ja, Lachen tut einfach gut. Auch die Tiere können es, gell Leo.

To laugh is just a great thing, isn't it. Even pets can laugh as Leo shows us.
Und auch Noah scheint sich hier über seine Dosenöffner zu amüsieren. Ist es nicht einfach was Schönes von Herzen lachen zu können, bis einem die Tränen kommen, der Bauch weh tut und man trotzdem einfach nicht aufhören kann? Ja, ich weiss, lachen kann auch ganz schön peinlich sein. Nämlich dann, wenn man nicht Lachen sollte und man trotzdem spürt wie es vom Bauch herauf kitzelt und man einfach nicht mehr anders kann als loszuprusten.

Even Noah seems to laugh at his can opener. I just love to laugh until tears come into my eyes, until my stomach hurt and I still can't stop it. Yes I know, to laugh can also become a bit embarassing... especially at moments when one shouldn't laugh but can't help it.

In diesem Post zeige ich Euch mal kurz über was Frau Gwundergarten so lacht, wenn nicht gerade über sich selber, was aufgrund ihrer Tolpatschigkeit relativ häufig vorkommt.

In this post I just show you about what Mrs. Gwundergarten laughs when she's not laughing about herself what happens rather often.


Also los geht's:
Let's go:


Simon's Katze bringt mich immer wieder zum Lachen, wie z.B. hier im "Let Me In" (ehm, grunsätzlich sitzt ja Katze immer auf der falschen Seite der Türe nicht wahr)

Simon's Cat always makes me laugh, here one example called "Let Me In" (cats use to sit always at the wrong side of the door, don't they?)




Auch dieses hier hat mit Katzen zu tun und ich muss gestehen, auch wenn ich hier schon Tränen gelacht habe, verstehe ich nun, warum eine Katze mindestens sieben Leben braucht:

This movie has also to do with cats and always makes me laugh to tears... but I now can understand why they need at least seven lives:


Aber auch Menschen bringen mich zum Lachen, wie z.B. Dieter Nuhr:

I'm sorry, but those following movies are only in German.

Oder Sascha Grammel:


Und zum Dessert noch ein bisschen Urban Priol... Humor mit Grips:


So, und nun hoffe ich, dass dieser Post Euch auch ein paar Moment des Schmunzelns geschenkt hat. Natürlich bin ich auch total gwundrig über was Ihr so lacht... los geht's.

I hope this post had brought some laugh into your home too. Now I'm absolutely nosy about the things that makes you laugh... let me know.

Uns allen wünsche ich aber eine Welt mit etwas mehr Lachfältchen.
For us all I wish a world with a bit more crinkling.

Alex

Kommentare:

  1. Liebe Alex
    ich habe vor zwei Wochen herzhaft bei der Vorstellung von Marco Rima lachen müssen. Am Schluss hatte ich Bauch- und Kopfweh vor lauter lachen und ich durfte ihm sogar die Hand schütteln da ich kaum aufhören konnte zu lachen.
    über mich muss ich auch immer mal wieder lachen oder über meine Mädels.
    Ich wünsche Dir noch ganz viele Gelegenheiten zum lachen!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen

  2. ♥ ich bin platt!!!!!!

    Dein Hund lacht WIRKLICH!!!!!
    Ist ja der Wahnsinn!!!!
    Sowas hab ich noch nie gesehen!!!!
    ...der Cavalier... hat ja eher einen traurigen Blick... :-)

    Und deine Katze... hihi... wenn ich das Bild angucke,
    hab ich das Gefühl,
    sie grinst mich an.... grins...

    Wünsch dir eien ganz fröhlichen Tag!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich :-)))
    Und deine Süßen lachen tatsächlich!!!
    Tolle Bilder! :-)
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Alex!Na,Leo und Noah sind ja soooo herzig,hab unseren Simba auch schon mal lachen gesehen,man könnte sie knuddeln,gell!Eigentlich ist mir zur Zeit nicht zum lachen,mir geht´s seit einigen Wochen nicht so gut,hab Rheumaschmerzen mit so einigen Begleiterscheinungen...,aber du hast es jetzt geschafft,mich zum Lachen zu bringen...wünsch dir noch eine schöne,lustige Woche!Streichle die 2 Hübschen von mir !LG Andrea!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea
      Ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung. Leo ist leider nicht mein Hundchen... ich habe ihn im letzten Jahr im Tierheim fotografiert. Ja, es scheint, als könnte man auch in einem Tierheim lachen :o).
      Noah werde ich aber gerne den Knuddler weitergeben... sobald er seinen Beobachtungsposten vor dem Vogelhäuschen mal aufgibt :o).
      En liebe Gruess
      Alex

      Löschen
  5. Liebe Alex
    Dass ich Lachfalten habe ( aber NUR Lachfalten!!!!), davon konntest du dich ja schon öfters überzeugen! Ich finde auch, dass Lachen die beste Medizin ist - ganz herzhaft habe ich am Sonntag im Kino gelacht beim Streifen "To Rome with Love mit Woody Allen, Alec Baldwin, Penélope Cruz - der Film ist einfach köstlich! Würde dir mit Sicherheit auch gefallen!In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen heiteren Tag und grüsse dich herzlichst lachend Rita

    AntwortenLöschen
  6. Dein lachender Hund- toll. Ja, ich lache auch gern. Und ich lache auch über Urban Priol, auch über Erwin Pelzig, und Simon's Cat ist wirklich so witzig und realistisch.
    Herzliche Grüße
    Donna G.

    AntwortenLöschen
  7. Leo und Noah machen es uns vor und wir sollten wirklich ganz oft lachen. :-) Ein ganz toller Post, Alex. :-)

    Ich danke dir auch ganz herzlich für deinen Besuch auf meinem Blog. :-)

    Liebe Grüße und dir noch einen schönen Abend
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alex,
    der Hund und auch Noah haben wir gelacht auf den Fotos so süß aber auch die Clips von Simons Cat, liebe ich sehr.
    Funny läuft wegen GEMA leider hier nicht bei uns in Deutschland aber auch die anderen mag ich sehr gerne sehen, aber Simons Cat ist the best.
    Busserl und alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Alex
    ich hab mich soeben köstlich amüsiert und hi und da auch noch einen "lauten" Lacher von mir gegeben.
    Leo und Noah sehen ja eucht süss aus , wenn die einem anlächeln , wird einem ja richtig warm ums Herz.
    Ich hoffe Leo lächelt nun einen lieben ,neuen Besitzer /in an .?.
    Liebi Grüess
    und häb's guet
    caro

    AntwortenLöschen
  10. Danke Alex,
    das hat mal wieder gut getan! Der Bauredner ist ja auch ....
    Und ja - Tiere können ganz bestimmt lachen.
    Viele liebe Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  11. Danke Alex!

    Du hast meinen bisher sehr ..... Tag gerettet. Ich hab mich kugelig gelacht über die Katzen.

    Grüess Pascale

    AntwortenLöschen
  12. Noah lächelt noch etwas verklemmt aber Leo, der hat es voll drauf :-)
    Ja, ich kann über Deine Videos auf jeden Fall lachen - Simon ist mein Favorit. Die Katzen kann ich leider nicht ansehen - sei in Deutschland gesperrt, heißt es. Dabei hatte ich mir doch mal was runtergeladen, was die Sperre umgeht. Keinen Schimmer, warum das nicht funzt.
    Ich kicher jetzt noch ein wenig rum während in meiner Erinnerung der Geruch von angepißten Telefonzellen und zerfledderten Telefonbüchern hochkommt.
    einen lustigen Tag noch
    Christiane

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Alex
    Jetzt bin ich langsam aber sicher auch wieder am Lachen - mein Arbeitstag neigt sich dem Ende entgegen!
    Hab gestern Abend schon eine ganze Menge gelacht, als ich deinen Post eingehend und mit allem drum und dran studiert hab. Walti hat die Stirn gerunzelt und wusste nicht, was mich so zum Gröhlen gebracht hat ... bis ichs ihm eben auch gezeigt hab.
    Und, hm, jetzt muss ich meinen Samtpfoten auch mal genauer ins Gesicht schauen - noch genauer ... oder haben die wohl nie was zum Lachen um mich rum?
    Einfach herrlich der Noah und das Hundchen :-)
    Ich wünsche dir einen fröhlichen Abend und schick herzliche Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  14. I don't know if they have this saying in your country, Alex, but here we say "Laughter is the best medicine." This is one of my favorite funny animal videos lately: http://www.maniacworld.com/which-is-the-guilty-dog.html

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Alex
    danke für diese Links.. Am lustigsten finde ich Simon`s Cat. Habe mich köstlich amüsiert heute Nachmittag.
    Sag mal, kennst Du auch solche Cartoons mit Hunden? Das würde mir auch gefallen
    Herzliche Grüsse Trudy

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Alex,
    bei dem Bild von Noah muss man auch gleich lachen - zu süß.
    Simon's Cat mag ich auch, das passt alles so zu den Stubentigern, man erkennt sich und seine Katze wieder.
    Schönes Wochenende
    Elke

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Alex,

    was bleibt einem mehr zu sagen als Danke für die Erheiterung, lachen ist soooo wichtig :-) toller Post!

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Huhu,

    geniale Bilder :)
    Über Noahs Gesichtsausdruck musste ich echt herzhaft lachen *grins*

    Lachen, was wäre das Leben nur ohne? ;)

    lg Paultschi

    AntwortenLöschen