Samstag, 22. Dezember 2012

Schöni Wiehnachte! / Merry Christmas!


Ich wünsche allen ein wunderschönes,

I wish you all a wonderful,
genussvolles,


delightful,
fröhliches (obacht, wenn Katzen in der Nähe sind beim Weihnachtsbaum-schmücken)

happy (and keep watching while decorating the Christmas tree)

musikalisches (was braucht es mehr als ein Klavier und eine tolle Stimme),

and full of lovely sounds (does anybody need more than a piano and a beautiful voice?),

 besinnliches Weihnachtsfest...

 and of course Merry Christmas...

... mit all Euren Lieben...
... with all your loved ones..

 ... inkl. Fellnasen, die ja wirklich alles für Euch geben :o). (Tschuldigung, wenn Euch Jingel Bells nun die ganze Zeit verfolgt wie mich)

... including your pets, who give really everything to impress you :o).(Sorry, if Jingle Bells is now following you everywhere)

Ich schicke Euch allen eine dicke Umarmung und ein Packet voller guter Wünsche, jeder Menge Zeit und guter Laune. Es ist schön, dass es Euch alle da draussen gibt!

I send you all a thick embrace with a packet full of good wishes, a lot of time and a lot of cheerfulness. It's great to know, that there are people like you out there!

En liebe Gruess / Take care
Alex

Kommentare:

  1. Alex..
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein unvergessliches, leckeres, verschneites, ruhiges, geschenkereiches, friedliches und besinnliches Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße aus Kanada,
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Hoi Alex
    es ist schön , dass es Dich gibt!
    und Deine schönen Post's!
    Schöni Feschttäg
    und en liebe Gruess
    caro

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alex, eigentlich habe ich gar keine Zeit, einen langen Einkaufszettel für die Festtagsköstlichkeiten, fünf Vogelhäuser zu bestücken, die Katzenklos zu renovieren, da die Ladies bei dem Wetter nicht in den Garten wollen und und und...Stattdessen entdecke ich hier diesen tollen Blog und lese mich gleich mal fest! Also für mich ist Bloggerland ja noch ziemlich neu und wie (eine allerdings etwas angejahrte) Alice entdecke ich ständig neue Wunderdinge in diesem wundersamen Bezirk! Ich werde wieder reinschauen und wünsche erst einmal ganz wunderschöne Weihnachtstage!
    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alex
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein ganz schönes Weihnachtsfest und alles Gute im neuen Jahr!
    Sei lieb gegrüsst
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alex,
    dir und deien Lieben wünsche ich ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr - und danke dir für Simons Cat - habe herzlich gelacht.

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Alex.
    Feines Eisherz lieeb Alex.
    Wünsche dir ebenfalles ein Frohes ,Besinnliches und Gesundes Weihnachtsfest im kreise deiner lieben und alles Gute.
    Das Katzenvidio ist drollig aber der Sänger toll.
    Liebste GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alex,

    dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachten ♥

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Alex,
    so jetzt hab ich das erste Mal diese Woche richtig gelacht, ein wunderschöner Weihnachtspost, ganz genial Simons Cat, (hab ich noch nicht gekannt) genauso stell ich es mir vor, wenn wir einen richtigen Baum hätten, ja genauso wie Simons Cat würde sich Emil verhalten und Jingle Bells wird mich jetzt auch verfolgen, sehr sehr lustig und ich danke dir, nach vielen Tränen diese Woche konnte ich jetzt mal wieder lachen, danke schön für alles für deine tollen Posts mit ganz ganz viel Tierliebe für deine Blogfreundschaft und danke, dass es dich für uns gibt.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtfest dicke Weihnachtsbusserln und alles Liebe von Tatjana und den 8 Buben hier

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Alex!Auch für dich ein wunderschönes,friedliches Weihnachtsfest im Kreise deiner Liebsten!Streichle Noah schön von mir und gib ihm ein dickes Weihnachtsbusserl!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Alex
    Auch ich wünsche Dir und Deinen Liebsten ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein glückliches, gesundes 2013.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Alex,
    ich wünsche euch ein zauberhaftes Weihnachtsfest. Macht es euch gemütlich und geniesst diese schöne Zeit.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Alex
    ja Weihnachten steht vor der Tûr... muss noch etwas aufräumen bevor ich die Tür öffnen kann ;)
    Dir und deinen Lieben ein wunderbares Fest! Ich bin überzeugt, dass diese Weihnachten auch die hinterletzten gefrorenen ♥-en auftauen werden!!
    Heb's guät und bb1001bbBrigitte

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Alex,
    ich wünsche dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest mit deinen Lieben!
    Hier mag noch keine Stimmung aufkommen, es regnet Bindfäden und ist viel zu warm für Dezember, aber vielleicht wird das wenigstens mit dem Regen noch was die Tage...
    Viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Alex, dir und deinen Lieben wünsche ich auf diesem Weg ebenfalls frohe und gesegnete Festtage mit viel Zeit zum Geniessen und gemütlichen Zusammensein. Möge das neue Jahr dir all das bringen, was du dir erhoffst, vorab natürlich gute Gesundheit und stets das nötige Quäntchen Glück.
    Mit lieben Weihnachtsgrüssen,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Alex..ichwünschedirund deiner Familie auch ein schönes Weihnachtsfest und für 2013 alles Liebe und Gute....bleib Gesundheit und beglücke uns weiterhin mit deinen so schönen unterhaltsamen Posts:-)LGIrene

    AntwortenLöschen
  16. Danke für deine süßen Weihnachtswünsche, liebe Alex!

    ……/\…………………*………*………*….*…….*…..
    …../..\……./\………….*…………*…..*………*…….
    …./….\…../..\……*………….*………*……..*…….*.
    …/_…_\…/….\…….*….*………*……….*…….*….
    …./…..\../_…_\…*…………..*………….*……*……
    …/…….\./…….\….*…….*………*……..*.*…….*.
    ../_……_\………\ ……*…….*………*……..*…….*
    …/……..\………_\…*………*…….*………*……..*.
    ../……….\………\………*…….*………*……..*…..
    ./…………\…….._\..*….*…__██__…..*……*…..
    /________\………\…..*…….( • • )…..*…….*…..
    ……|…|_________\.*……..─(░•░)─….*…….*…
    ……|…|….|…|.*………..*…..(░ • ░)……**…….*
    =================================


    ♥ Auch von mir an Dich und deine 2- bis 4-beinigen Lieben herzliche Weihnachtsgrüße - genieße das Fest! ♥
    Küsschen, Traude

    PS: Gell, der Stern ist schön - ich fand ihn zwar eigentlich ziemlich teuer (und mein Mann konnte gar nicht verstehen, was daran so toll sein soll), aber ich konnte echt nicht widerstehen...

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Alex
    Viiiiilen Dank für deine lieben Wünsche. Von Herzen wünsche ich auch dir und deinen Lieben ein wunderbares Weihnachtsfest und mögen im neuen Jahr alle deine Wünsche in Erfüllung gehen. Geniess die schönen Tage und ich freu mich schon auf neue "Gespräche" im neuen Jahr.
    Ganz liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Alex,
    vielen Dank für diese vergnüglichen Weihnachtsgrüße, diese Version von 'Gingle bells' ...made my day :-)
    Tim Minchin kannte ich bisher noch nicht, da scheine ich ja etwas verpasst zu haben ;-) und ich muss ich noch einmal genau hinhören, was dieser Typ mit den Kajalaugen so 'Weihnachtliches' von sich gibt!
    Auch ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage!
    LG Sisah

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Alex,
    ich bin gerade von einer lieben Freundin auf deinen wundervollen Blog aufmerksam gemacht worden und möchte dir nun für die schönen Lesemomente und den so witzigen Weihnachtspost danken.


    "Wirklich Weihnachten ist dann, wenn die Stille
    der Heiligen Nacht auch in unser Herz gefunden hat."

    Ich möchte dir und deinen Lieben (und auch Noah) ein wunderschönes Weihnachtsfest, voller fröhlicher und glücklicher Momente wünschen. Genießt die Festtage, macht es euch fein und gemütlich.

    Alles Liebe.....
    Kim


    Ps.:Wir werden gleich von 3 Samtpföten belagert und die möchten eurem Noah wat ausrichten: Jedes Jahr impfen (dann auch noch ohne Butterbelohnung, ts!) ist gar nicht nötig......alle 3 reicht auch. Ist das neue empfohlene Impfschema, was die Tierärzte nich' so gern umsetzen, weil es natürlich nich' so regelmässig Geld in die Kasse spült ;o)
    Tollwut (falls Noah das braucht) ist sogar nur noch alle 4 Jahre nötig und wird auch so in den Impfpass eingetragen.

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Alex,
    Ich wünsche dir auch ein wundervolles und besinnliches
    Weihnachtsfest und hoffe dein Weihnachtsbaum steht
    trotz Noah ;-))
    Ganz viele Weihnachtsgrüße sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  21. Frohes Fest!

    Plätzchenduft zieht durch das Haus,
    versperrt sind manche Schränke.
    Es weihnachtet, man kennt sich aus,
    und wohlsoritert sind die Geschenke.

    Man freut sich auf das Kinderlachen
    und auf ein paar Tage – ruhig und still,
    andern mal eine Freude machen,
    das ist es, was man will.

    Weihnachtskarten trudeln ein
    von allen Ecken und Kanten,
    die meisten sind, so soll es sein,
    von lieben und anderen Verwandten.

    (Verfasser unbekannt)

    Ich wünsche dir und deinen Lieben,
    von ganzem Herzen,
    einen wunderschönen Heiligabend!

    Herzlichst Nathalie mit wuff... wuff... Sindy

    AntwortenLöschen
  22. Dir und Deinen Lieben auch ein wunderschönes Weihnachtsfest. Genießt die zeit.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen