Samstag, 14. Dezember 2013

Adventstürchen Nr. 14 / Advent calender day 14



Heute hab ich's mal ganz einfach: Ich darf Euch auf den Blog von Anja der Gartenbuddlerin verweisen. Denn Noah durfte dort Gastbloggen und Adventstürchen spielen. Es hat ihm riesigen Spass gemacht Euch durchs Gartenjahr zu führen. Danke, liebe Anja, dass wir bei Deinem tollen Adventskalender mitmachen durften und wir wünschen Dir und all den anderen Blogger und Bloggerinnen eine wunderschöne, entspannte und einfach tierisch gute Adventszeit!


Today I've got it very easy: I'm allowed to send you over to Anja from Gartenbuddlerin . Noah was allowed to write a guest blog and be and advent surprise. He had a lot of fun leading through the garden year. Thank you so much Anja that we were allowed to join your lovely advent calender. We wish you and all the other bloggers a wonderful and joyful Christmas time.

Habt es fein / Take care

Alex
&



Kommentare:

  1. You are such a handsome boy, just want to give you a hug. :)

    AntwortenLöschen
  2. dann geh ich doch grad schauen....

    AntwortenLöschen
  3. Oh Alex, dann hüpf ich doch gleich mal rüber! Übrigens, heute hab ich schon ganz mächtig gelacht ... wegen dir ;-) öhm, d.h. wgen deinem Artikel im Schweizer Garten. Jaja Krethi und Pletthi ... Rosen ... und das gewöhnliche Gemüse! Hej, deine Gartengeschichte hast du wieder so treffend beachrieben. Und ich glaub mich noch an das eine und andere und mehr aus den Anfangszeiten zu erinnern. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht, gell.
    Heb es schpannenda Wuchenänd :-)
    Härzlichs Grüässli
    Ida

    AntwortenLöschen
  4. Hoi Alex
    na dann hüpf ich doch gleich mal rüber
    und wünsch Dir einen schönen 3.Advent.
    liebgruess
    caro

    AntwortenLöschen
  5. Die Katze auf dem Tisch macht es gleich doppel gemütlich.

    ♥ Bente

    AntwortenLöschen
  6. ...ein wundervoller Gaspost, sehr schöne Noahfotos, eins schöner als das andere.
    Habt einen schönen 3. Advent.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Hi Alex, your Noah is so photogenic and looks lovely in the calendar! My cat says hello , he is so glad we haven’t got any snow – he really doesn’t like the snow. Hopefully we won’t get any! Have a great Sunday, take care, Helene.

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebes Geburtstagskind! Ich wünsche Dir alles alles Gute und heute einen wunderbaren 3. Advents-Geburtstag. Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen! Vielen lieben Dank nochmals für Deinen tollen Gastbeitrag, ich habe mich seeeehr darüber gefreut. Ganz liebe Grüße sendet Dir Anja!!!

    AntwortenLöschen
  9. Da war ich doch auch gleich mal schauen. Dein Chefgärtner hat ein Pfötchen für Blumen. Wie liebevoll er sie immer anschaut.
    Einen schönen 3. Advent wünsche ich Euch.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Toll habt Ihr das gemacht bei der Gartenbuddelei. Einen ruhigen, fröhlichen 3. Advent wünscht Euch Marie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Alex, Dein Noah-Beitrag ist super! Er ist ein richtig schöner, roter Knuddelkater, sicher auch mit ganz eigenem Kopf und manchmal ein paar "Flausen". Und nun wünsche ich Dir einen schönen Geburtstag, geniess den Tag! Liebe Grüsse, Miuh (auch mit einem roten Knuddelkater)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Alex,
    gerade durfte ich deinen Blog entdecken, der Gastpost ist zauberhaft, der entdeckungsfreudige Noah und der wunderschöne Garten und dein goldiges Kaninchenpärchen, zu zweit in einem großen Gehege, das finde ich richtig klasse. Bis bald und herzliche Adventgrüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Alex, dieses Aventstürchen ist das lustigste überhaupt!
    Der Chefgärtner ist einfach oberklasse!
    Lg Carmen

    AntwortenLöschen
  14. Der Chefgärtner ist aber auch so ein Charmebolzen *lach*. Wünsche dir einen wunderschönen 3. Advent :-)

    glg Paultschi

    AntwortenLöschen
  15. Deine Noah wird langsam ein Blogger-Star!!! Habe mich köstlich abmüsiert!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Alex,
    der Post bei Anja war wieder einfach zu goldig!
    Das Bild mit den Blättern gefällt mir am besten :-)
    Er ist schon ein Süßer, dein Noah!
    Ganz viele liebe und gemütliche Adventsgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  17. Ach was ist der Noah so unglaublich fotogen. Unser Stummel sieht gegen ihn aus, wie ein Rollmops :-)
    LG Cordula

    AntwortenLöschen