Sonntag, 22. Dezember 2013

E schöni Wiehnacht / Merry Christmas

 Mit diesen Fotos möchte ich Euch keine frostige, sondern eine von Licht und Wärme durchflutete Weihnachten wünschen.

With these photos I don't want to wish you a frosty Christmas but one with lots of lights and warmness.

 Lasst es Euch so richtig gut gehn und schlagt kein gutes Tröpfchen aus.

Enjoy yourself and don't reject a good drop of whatever.

 Treibt es aber dennoch nicht auf die Spitze.

But don't drive it to the top.

 Geniesst die wunderbare Deko drinnen aber auch draussen... der Frost hilft da ein bisschen nach.

Enjoy the lovely decoration inside and outside the house... frost will help you at least outside a bit.

 Und habt es schlicht und ergreiffend einfach schön.

Say it simple: Have just a lovely time.

Lasst Euch zur Hand... ähm Pfote gehn, auch wenn dies...

Don't reject a helping hand... ehm paw. Even when...

 nicht immer hilfreich sein mag. Und wenn Ihr so richtig durch seit, so von wegen Weihnachtsstress, dann wehrt Euch nicht gegen eine Mütze voll Schlaf, sonst geht's Euch nämlich wie diesen Gesellen hier:

...the one has other things in mind than you do. And when you are really, really tired from all the Chrismtas stress, don't defend yourself against a good old nap. Else you will look like those chaps here:

Falls bei euch auch zu erst Werbung erschein tut's mir leid, aber man kann's ja nach 3 Sekunden wegklicken.
I'm really sorry, about the adv. in the beginning, but after 3 sec you can click it to make it vanish.

Und nun will ich Euch nicht länger aufhalten, damit Ihr Eure Stimmen etwas für die Weihnachtslieder trainieren könnt *grins* (Witzig ist vor allem die Mietze auf 2:31 oder der Ziegenbock auf 3:30.. ich hab noch immer Lachtränen):

But now I won't hold you any longer, because it's better you start training your voices for the Christmas carols *LoL*. (I love the cat on 2:31 and the goat on 3:30... I'm still laughing and had to share it with you):

So nun aber definitiv: Habt alle ein schönes und vor allem fröhliches Fest.

But definitely:  Have all a beautiful and joyful feast.

Schöni Wiehnachte / Merry Christmas to all of you!

Alex

Kommentare:

  1. Liebe Alex
    Ich wünsche Dir und der Samtpfote auch ganz schöne Weihnachten!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alex,
    ich sitz hier mit einem breitem Grinsen im Gesicht....Danke für diese süßen Tierbilder ;-)
    Deine Gartenbilder mit Frost sind sowas von WUNDERSCHÖN !!!!!!!!
    Auch ich wünsche dir schöne Weihnachten,
    liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alex,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest - und hab Dank für diese tollen Zeilen hier, die mich zum Schmunzeln brachten.
    VG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Hey Alex
    Deine Frostbilder sind wunderschön und ab dem tierische Gesang hab ich mich herrlich amüsiert....ich grins immer noch.
    Auch Dir und Deinen Lieben wünsch ich wunderschöne Festtage.
    liebi grüess
    caro

    AntwortenLöschen
  5. Oooooooh Alex,

    was haben wir gerade gelacht!! :-D Mein Mann und ich :-D looooooool :-D Vor allem beim 1. Video!! :-D

    Vielen Dank für den tollen Post!

    Ich wünsche Dir bzw. Euch auch ein wundervolles Weihnachtsfest!! Knuddel den Noah :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Alex,
    ich hab mich gerade weggeschmissen vor Lachen!!! Die Mietze auf 2.31 ist wirklich der Brüller!!!
    Ähm, Deko draußen in Form von Frost? Davon sind wir hier ganz weit entfernt, Weihnachten wird es mit 14 Grad mal wieder frühlingshaft warm...

    Dir und Deinen Lieben nochmals alles, alles Liebe, genießt die Weihnachtstage!

    Ganz liebe Grüße, Bärbel

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    die Bild sind mal wieder ein Traum :)

    Wünsche euch wunderschöne Weihnachtstage ;)

    lg Paultschi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alex, auch dir entspannende und heitere Tage!
    Unser unterdessen taubes Hündli Ria heulte damals in der Schweiz jeweils immer wie der grösste Wolf zum DRS 1 Signet vor den Nachrichten!
    Herzlichst brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Alex,
    ich wünsche dir und deiner Familie sowie allen Fellnasen wunderschöne Weihnachtstage!
    So schöne Fotos wie du sie gemacht hast würde ich gerne über die Feiertage machen, aber es wird wohl nicht so kalt.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Hello Alex, your frost photos are lovely and Noah is so beautiful. Loved the videos, the goat was hilarious! Merry Christmas!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Alex
    auch ich wünsche dir frohe Festtage mit viel Zeit für Tier und Natur!
    Liebe Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Alex,
    sehr schöne Fotos, ich wünsche dir und deinen Lieben von Herzen schöne Weihnachten alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  13. Habe gerade herzhaft gelacht... der Papagei im 2. Video ist auch nicht schlecht:-)!!
    Au dir ganz schöni und erholsami Wienachte!
    Liebi Grüess
    Nadia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Alex,
    vielen Dank für diese unterhaltsamen Weihnachtswünsche. Im Moment ist es nicht mal mehr frostig bei uns, eher Frühlingshaft. Da schmeckt der Glühwein gar nicht richtig. Ich staune über diesen milden Dezember.
    Ein Frohes Fest auch deiner Familie,
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Alex
    Wunderschön sind Deine Fotos! Leider ist es mit dem Frost nun auch schon wieder vorbei. Frühlingshaft werden wohl die Weihnachtstage!
    Von ganzem Herzen wünsche ich Dir und Deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein glückliches, gesundes 2014.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Alex,
    die Mütze voll Schlaf ist so süß :-)
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und
    einen guten Rutsch ins neue Jahr - ganz viele liebe Grüße
    sendet dir Urte :-)

    AntwortenLöschen
  17. Wie süß!
    Ein wundervolles Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Alex,

    dir und deinen lieben Zwei- wie Vierbeinern tolle, gemütliche und friedliche Weihnachtstage.
    Geniesst auch ihr all das Schöne und Feine. :-)

    Alles Liebe und Gute
    Julia...mit Fiona

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Alex, lieber Noah, auch aus dem Hause Gartenbuddelei kommen noch die besten Wünsche! Lasst es Euch gut gehen die nächsten Tage, dem lieben Noah wünsche ich die dicksten Mäuse ever! Und Dir, liebe Alex, wünsche ich auch im nächsten Jahr viele tolle Gartenideen und das Du uns mit Deiner lustigen Art weiter so toll unterhältst. Alles Liebe
    Anja

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Ale, Euch auch herrliche Weihnachten. Unsere Katzen lieben im Moment auch die Kartons, die gerade immer wieder umherstehen :-)
    Lieben Gruß Cordula

    AntwortenLöschen
  21. Auch von mir ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr!
    Glg Manu

    AntwortenLöschen
  22. Schön gemacht! Ich wünsche dir auch ein frohes Fest!

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Alex, die Tiervideos sind zum Schießen! Und unser Maxwell sitzt übrigens auch immer mit so einer angehobenen Pfote da - vielleicht ist das eine Eigenheit von roten Katern??? Danke für deine lieben Weihnachtswünsche! Ich hoffe, du hattest ein wunderschönes Fest mit deinen 2- bis 4-beinigen Lieben und kannst auch die Feiertage nach Herzenslust genießen!
    ˚. ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。✰ •* ˚
    ❊..(
    ✿.(,)
    ❊|::::|.☆¸.¤ª“˜¨
    ✿|::::|)/¸.¤ª“˜¨˜“¨
    ❊|::¸.¤ª“˜¨¨˜“¨
    ✿%¤ª“˜
    ❊#ª“˜
    Allerliebste rostrosige Weihnachtsgrüße
    ˚. ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。✰ •* ˚
    von der Traude ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  24. Dear Alex, thank you for visiting my blog and leaving such a beautiful and meaningful comment and thank you so much for what you do for animals.
    Your photos are beautiful - especially that ginger beauty!
    xo Joan

    AntwortenLöschen
  25. Halloo Alex.
    Dir auch ein schönes Gemütliches Weihnachtsfest und alles Gute.

    Liebe WEihnachtsgrüße Jana.

    AntwortenLöschen