Mittwoch, 4. Juni 2014

Ein Bett in Cornwall - Es ist soweit

Eigentlich wollte ich erst am Wochenende posten, aber ich bin viel zu aufgedreht, daher also schon jetzt:  Ich konnte heute die Bücher von der Druckerei abholen *judhuiundfreumitdoppelSaltorückwärts*.

Wie Ihr vielleicht gesehen habt, habe ich im Header eine neue Seite eingerichtet, denn nun sollen zwei meiner "Babies" auf Reisen gehen, auf Bloger-Reise sozusagen.  Wer Interesse hat das Buch zu lesen, hinterlasse mir doch einfach hier bis Sonntag, 8. Juni 2014, einen Kommentar (der Versand ins Ausland ist übrigens kein Problem, es können alle mitmachen). Am Montag wird dann ins Lostöpfchen gegriffen und die beiden frisch geschlüpften Bücher können ihre Reise antreten.

Ach ja, das Buch ist jetzt nicht eine wahre literarische Meisterleistung, nö... es ist Unterhaltung... ein Mädelsroman, halt. Oder wer es lieber so sagen möchte: Kitschalaaaaaaaaaarm!

Wer bereits eine Bestellung aufgegeben hat, erhält das Buch in den nächsten Tagen zugestellt... ich muss erst noch Verpackungsmaterial besorgen. Liebe Korrekturleserin, auch für Dich ist ein Exemplar bereits unterwegs... was hätte ich nur ohne Dich gemacht... danke, danke, daaanke! *Schmack* Das war ein dicker Schmatzer nur für Dich... kannst ihn Dir ja von Deinem Männe übergeben lassen *grins*.

Hach, seufz, ich freu mich wie blöd, aber das habt Ihr jetzt natürlich gar nicht gemerkt, oder? *lach*.

Habt alle noch eine gute Woche.

En liebe Gruess

Alex



Kommentare:

  1. Liebe Alex,
    wow, ein eigenes Buch in Händen zu halten,
    stell ich mir großartig vor. Also das Cover schaut
    wunderschön aus, der Titel klingt auch toll,
    was soll da noch schiefgehen? Bestimmt ist
    es ganz super und ich würd´s natürlich ganz,
    ganz gerne haben wollen :-)))
    Ganz liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum fertigen Buch. Einen schönen Schmöker lese ich immer gern. Deshalb hoffe ich, dass ich Glück habe.
    Liebe Grüße Donna G.

    AntwortenLöschen
  3. Hey Alex
    nö , ich hab's überhaupt nicht gemerkt , wie du dich freust.....
    oberdoppelriiiiiesengrins.
    liebi grüess
    caro

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alex,
    ui, da freu ich mich für dich mit.
    Es ist bestimmt kein Kitsch, sondern der unübertroffene Alex-Humor mit dabei, den wir so an dir mögen.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Also wenn der Kater so ist wie Noah, dann will ich das Buch unbedingt haben:-)

    Nee, mal im Ernst. Ich gratuliere Dir von Herzen zu Deinem Erstlingswerk. Du musst ja stolz wie Bolle sein. In meiner frühesten Jugend war das mein Traum vom Erwachsensein. Ein Haus am Meer, vorzugweise in der Bretagne und dort Bücher schreiben und davon leben zu können.
    Hüstel, hat nicht ganz so geklappt;.-)

    Also, ich würde das Buch sehr gerne lesen und mich deshalb tierisch freuen, wenn das Los auf mich trifft.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia
      Natürlich kommt der Rote auch kurz vor in dem Buch... ohne geht ja gar nicht... aber er heisst da Pepe.
      Deinen Traum versteh ich nur zu gut... ich träum denselben und hüstel... auch bei mir hat's nicht ganz geklappt *kicher*. Und so versuche ich ganz einfach die Miniversion davon zu leben. Wie heisst es doch so schön: Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum.
      Liebe Grüsse
      Alex

      Löschen
  6. Liebe Alex,
    herzlichen Glückwunsch zum fertigen Buch und viel Erfolg
    alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Oh toll!
    Wenn das jetzt eine Verlosung ist, möchte ich auf jeden Fall mitmachen.

    Herzlichen Glückwunsch, Frau Schriftstellerin!☺

    AntwortenLöschen
  8. Alex, wie cool ist das denn? Du hälst Deine eigene Auflage in Händen. Herzlichen Glückwunsch! Gerne versuche ich mein Glück und springe in Dein Lostöpfchen. Liebe Grüsse, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
  9. Ach Alex..ich bin baff und freue mich so sehr für dich..du kannst mit recht stolz auf dich sein..nun war ich solange nicht mehr auf den Blogs unterwegs und dann so eine schöne Nachricht..also du bist jederzeit an meinem Kaffeetisch willkomen;aber nur wenn du mir ein handsigniertes Buch mitbringst.:-))) nein,ist natürlich Blödsinn....deinBuch steht ab sofort auf meiner Must-Have Liste--aber handsigniert.:-)).ich schicke dir ganz lieb Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  10. Läck du mir!
    Du hesch AS Buch gschriebe so genial!
    Gratuliere dazu!!!
    Glg

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zur ersten Auflage - sieht gut aus.

    Ich finde es sehr mutig und richtig und phantastisch, das du ES getan hast.

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  12. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch, du verrücktes Huhn! Einfach ein Buch schreiben ...
    Hast du das etwa im Selbstverlag gedruckt? Wahnsinn.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wat denn sonst, will ja keiner drucken dat Zeugs *lach*. Nein, so war's nicht, aber mir wurde die Suche nach einem Verlage zu doof... hab nicht den Nerv und die Geduld dazu. Soll ja Spass machen, nücht.
      En liebe Gruess
      Alex

      Löschen
  13. Also meine Bestellung hast du, ja? Du musst es aber nicht extra schicken, ich komm es persönlich abholen, bin nächstens mal da in der Gegend. Dann will ich den Doppelsaltorückwärts dann aber sehen;o) Ich freu mich riiiiiiesig für dich!

    Gruss Monika

    AntwortenLöschen
  14. Cool, ein selbst geschriebenes Buch in den Händen zu halten!!! Das macht man ja nicht mal so, weil es andere auch tun! Klasse. Herzliche GRüsse von Marion

    AntwortenLöschen
  15. Moin Alex,
    ich kann mir vorstellen, wie erhebend der Moment für dich war, als du deinen Karton aufgemacht hast! DEIN WERK! SUPER!! Das kann sich sehen lassen!
    Ich wünsche dem Bett lauter begeisterte Mädels, die gerne mal Probeliegen oder gleich für länger drin bleiben!
    Ganz viel Erfolg aus dem hohen Norden!

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Alex, gratuliere zu dem Buch! Is ja der Wahnsinn, ein eigener Roman.... schon das Cover ist genau nach meinem Geschmack! Das wär doch genau das Richtige für die anstehenden Pfingstferien... im Schatten liegen und lesen....
    Ich will rein in den Lostopf! Viele liebe Grüße
    Emma

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Alex.
    Herzlichen Glückwunsch! Dein eigenes Buch, einfach toll! Da ich ein bekennener Insellfan bin, würde ich mich über das Buch megariesig freuen!
    Liebe Grüße
    Geli

    AntwortenLöschen
  18. It looks gorgeous Alex. What a shame it's not in English. Who knows where it may lead and then it may be translated into multiple languages!

    AntwortenLöschen
  19. Maisnon, schäre Madame, ihre Auschschprache ist perfääct!! ;oD
    Genau, der JJ ist ein ganz Süsser, der wackelt dauernd hinter mir her, wenn ich im Stall bin! Aber auch die andern, die teilweise etwas scheuer sind, habe ich total ins Herz geschlossen, denn jede/r für sich genommen ist ein lieber und ansprechender Charakter! Die kleine Amélie ist die Diva, ein bisschen verzickt, aber doch auch sehr verschmust und anhänglich! Sie hat übirgens auch ein bisschen ein schiefes Schnäuzchen, so wie dein roter Herr! Und ich bin auch gespannt, was aus den ganz Kleinen wird! Am Montag kommt wahrscheinlich meine jährliche Ladung Heu (bei DER Hitze 6 Tonnen Heu in die Tenne stapeln....ppfffttthhhhhh!!!!!.....), da müssen wir sie dann ein wenig zügeln auf dem Heuboden; ich hoffe, Nell nimmt uns das nicht übel und kümmert sich dann weiter um die Kleinen! Das ist immer ein wenig ein Risiko; aber die Kleinen sind ja schon über 5 Wochen alt, da könnte man sie notfalls auch noch weiter von Hand aufziehen!
    So, und jetzt: Geniess Pfingsten, es soll ja Bombe werden wettertechnisch!
    Hummelzherzensgrüsse!!

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Alex
    Hej, was lese ich jetzt grad da!!! Sooooo guet. Von ganzem Herzen gratuliere ich dir zu deinem ersten richtigen Buch!,hej sooooooo guet! Ja ich weiss, ich wiederhole mich, aber ich freue mich echt für dich! Und gell, meine Bestellung hast du ja!!!!! Nicht, dass das noch vergessen geht im Jubel Jubel Jubel.
    Heb en prächtige Friitig und es wunderschöns Pfingschtwuchenänd.
    Liäbs Grüässli
    Ida

    AntwortenLöschen
  21. Wow, du hast ein Buch geschrieben, liebe Alex! Du bist ja ein richtiger Tausendsassa (natürlich die weibliche Form davon!). Grossartig. Ich wünsche dir ganz viele Auflagen und sende herzliche Grüsse in deine Richtung.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Alex,ich gratuliere dir zu deinem Roman! Ich wünsche dir gaaaanz viele LeserInnen!!!
    Lieben Gruß von Heike

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Alex,
    ich gratuliere dir :-)
    Da bin ich schon gespannt und wünsche dir viele viele Leserinnen!
    Ganz viele liebe sonnige Pfingstgrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen