Samstag, 14. Februar 2015

Happy Valentine

 Ja, ich weiss, mit dieser Schiefschnute könnte man meinen Noah wäre nicht glücklich, aber ich beweis Euch etwas später das Gegenteil. Zuerst möche ich mich ganz herzlich für Eure lieben Kommentare bedanken. Ich bin seit gestern wieder am Arbeiten... okay, man hört mich immer noch, wenn ich in der Nähe bin, aber ich hab die Seuche knapp überlebt *lach*. Da ich aber in unserer Ehe alles teile, liegt nun eben mein Männe flach... der Arme. Wenn wir beide so vor uns hin husten, schaut der Noah uns an, als würde er sagen: "Geht's auch ein bisschen leiser?" Nö, Katerchen, wir leeeeideeeen.

Yes, I know, if you watch  Noah you could think he isn't happy, but he is and I proof that later on. First of all, I want to say thank you for all those nice comments on my last post. Since yesterday I feel much better and I'm working again. Okay, you can still hear me, when I'm around, but I have survived the flu *LoL*. However, in a marriage one has to share everything and so my hubby is now in bed... poor man. And when we both are coughing, Noah looks at us, as if to say: "Could you do this please a little bit quieter?" - No, Noah, we're suffering!
 
 Der Kleine hingegen ist überglücklich. Er hat sein Gras, seine Erde, sein Leben wieder.

But the little guy is completely happy. He has his lawn, his soil, his life back again.

 Endlich ist der doofe Schnee weg (zumindest da, wo die Sonne hinkommt), da muss man doch den Boden erstmal herzlich begrüssen.

At long last snow has vanished (at least where the sun reaches the ground)! He just had to say hello to the soil.

 Okay, könnte auch sein, dass da ein Weibchen ihre Duftmarke hinterlassen hat.

Okay, maybe a sweet catgirl has left her brand there.
 Bei dem irren Blick?

With that crazy glance?
 Oh amour, amour!!!
Es muss wahre Liebe sein *seufz*.

Yes, that must be true love.
 Bei so viel Gefühl schmelzen grad die Eiszapfen.

With so much feeling the ice starts to melt.

Und das sind die ungeschminkten Tatsachen im Gwundergarten. Tea Time anybody?

And those are the unvarnished facts in the Gwundergarten. Tea Time anybody?
 
 Wir hatten edlen Besuch heute: der Eichelhäher.

We had her majesty as our guest today: the jay.
 Okay, Liebe geht auch hier durch den Magen.

 Well, the way to a birds heart goes through its stomach. Bye, bye sweet Valentine.

Habt alle ein schönes Wochenende mit Euren Liebsten.
Have a nice weekend with your beloved.

Alex
&
die Schiefschnute

Kommentare:

  1. ich liebe deinen noah!!! happy valentin!!! angie aus dem schneelosen norden

    AntwortenLöschen
  2. Ja, bei mir ist es auch fast überstanden, nur noch etwas laute Hustenattacken, sonst geht es wieder. Ich glaube, es war ein Frauen-Virus. Meine Männer haben sich alle nicht angesteckt. Hier war längst nicht so viel Schnee, wie bei dir...also ist er nach 3 Tagen Sonne pur nun fast weg. Frühling is coming....
    Schönes Wochenende,
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alex,
    man siehtförmlich seine Lebensfreude, ganz goldige Fotos von Noah.
    Alles Gute für deinen Liebsten, meiner ist zum Glück noch virenfrei.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alex,
    weiterhin gute Besserung, auch für deinen Gatten. Echt süß, wie Noah sich da auf dem Boden der Tatsachen wälzt hihi.Bei mir geht es auch immer weiter aufwärts. Noch einen schönen Rest-Valentinstag.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Der Noah ist doppelt golden - und er präsentiert sich gerne :-)

    Der Eichelhäher im Körbchen - das sieht einfach klasse aus.
    Weiterhin eine baldige Genesung - damit das arme Tier mal wieder Ruhe hat :-)

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  6. Ja gell ein verliebter Kater kann einem das Schwächelnden vergessen lassen!
    Heb der Sorg .... Wenn ich die Eiszapfen sehe wird mir grad ein bisschen anders!
    Herzliche Grüße
    ond ä SchÖs Wochänend
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Ooooh, jetzt noch dein Männe :-( Dann auf diesem Weg gute Besserung. Mein Walti ist übrugens auch noch nich wirklich zwäg. Ja, diese Husterei kann echt ganz schön grässlich sein, wohl eben auch für Katzenöhrchen. Hui, da blpht aber eine Katerseele wirklich auf. Hab einen schönen Sonntag.
    Grüässli
    Ida

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alex, jööö, Noah hat immer so einen süssen, lieben, vielsagenden Gesichtsausdruck! Auch seine Körperhaltung spricht Bände... Man muss ihn einfach gerne haben, auch virtuell :-) Liebe Grüsse und alles Gute für Euch, Herrn Kater und den Garten! (Bei uns ist auch noch alles weiss ausser direkt am Haus)

    AntwortenLöschen
  9. Speedy recovery and Happy Valentine's Day!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Alex,
    unsere Katze guckt auch immer leicht genervt, wenn ich nur niesen muss. Die können das auch leiser als ich, aber sind ja nun mal viel kleiner.
    Auf der Arbeit waren letzte Woche sehr viele krank. Noch hab ich die Seuche nicht, toitoitoi.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Schön zu lesen dass es dir wieder gut geht liebe Alex. Deinem Mann aber wünsche ich gute Besserung!
    Ich musste lachen als ich den Noah auf dem Boden wälzen sah....kommen mir doch sehr bekannt vor solche Bilder...lach...Fiona liebt es nämlich auch sehr auf diese Art und Weise sich auf dem Boden zu wälzen. :-))

    Schöne Sunntig!
    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  12. Wenn ich deine Katze sehe, werd ich neidisch - unsere bewegt sich immer noch nicht. Schon die Nase aus der Tür strecken ist einfach eine Zumutung - viel zu kalt! Schön, dass du wieder - fast - gesund bist!

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  13. Glad you are feeling better. Noah you look so adorable rolling like that. Hope you get to meet the kitty that left her calling card. :) Have a great weekend.

    AntwortenLöschen
  14. Die Geschichten von deinem Noah sind einfach klasse. Ein niedliches Schiefschnäuzchen hat er:-))
    Alles Gute für deinen Mann!
    Herzliche Grüße sendet dir Marion

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Alex
    Da hattet ihr aber einen seltenen Gast zu Besuch - der Eichelhäher lässt sich - leider - sehr selten blicken. So toll, das du ihn gleich bildlich festgehalten hast! Ich wünsche deinem lieben Mann ganz gute Besserung und ich hoffe, eure Husterei hat bald ein Ende! Die Noah-Bilder sind natürlich wieder vom Feinsten - en guete Obig und liebi Gruäss Rita

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Elke,
    ich wünsche euch täglich weniger Husten und mehr Sonne und genieße mal eben die wunderschööööönen Bilder von Noah Schiefschnute.
    Wenn ich Paula ansehe muss ich auch immer an Noah denken.
    Samtpfötchen sind einfach süüüüüüüüüüüß,
    gaaaanz <3liche Grüße und gute Besserung :O)

    AntwortenLöschen
  17. Hey Alex
    ich sag nur Essigsocken....kicher.
    Ach und Liebe geht immer durch den Magen ,
    das ist so.....jetzt hätte ich grad Lust auf einen Apfel , seufz.
    Liebgruess
    caro

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Alex
    Ich wünsche Euch von ganzem Herzen eine baldige und gute Genesung.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Alex
    Euer Noah ist ja wieder goldig!
    Ich wünsche euch beiden gute Besserung! Das ihr bald wieder beide gesund seit...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Alex,
    weiterhin gute Besserung und danke für die schönen Bilder!
    Herzliche Grüße zu dir
    Annemie

    AntwortenLöschen
  21. hallo Alex,

    ich freue mich immer sehr über Deine Geschichten von Noah, er erinnert mich sehr an meinen roten, der vermutlich nach einem Kampf mit einem Schäferhund spurlos verschwunden ist. Euch Beiden wünsche ich gute Besserung!

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  22. Hope you are both feeling better by now, give Noah a gentle belly rub from me, he is so adorable. Good to hear the snow is starting to melt, spring is just around the corner!

    AntwortenLöschen