Mittwoch, 29. April 2015

Chaostage


 
Um es gleich vorwegzunehmen: Nein, so schön wie unser Kater habe ich es in der Blogpause nicht. Es herrschen Chaostage, aber es gibt Grund, warum ich die Blogpause kurz unterbreche, um dann wieder abzutauchen.

 Das sind die unschönen Tatsachen in der Welt von Frau Chaos... ehm Gwundergarten. Ich stecke mitten in den Vorbereitungen für:


... genau den Russikermärt. Ihr Lieben, wenn Ihr Zeit habt, schaut am 9. Mai 2015, von 09.00 Uhr bis 16.30 Uhr,  in Russikon vorbei. Es lohnt sich, denn mit einem Stand vertreten sind auch:

Frau Shabbycharm, Chillibean, BallasReich, Chacheli-Macheri und Theres & Rebecca von Grüenzüüg (die beiden haben leider keine Webseite).


Dann war ich auch sonst ziemlich fleissig in der Blogpause (im Gegensatz zu meinem faulen Kater - der mich, seiner Meinung nach, mit seiner puren Anwesenheit mental unterstützt hat *kicher*).

Ja, der Zweitling "Ein Ticket nach Schottland" wird am 8. Mai 2015 als eBook schlüpfen und zur Feier gibt es ein Giveaway (nicht nur als eBook). Hüpft mal rüber in meinen Buechkafi-Blog und lest, was zu tun ist, um das Buch und eine kleine Überraschung aus dem Gwundershop, zu ergattern.

Dann tauche ich jetzt wieder ab, zurück in die Blogpause bis Juli. Alles Liebe und e gueti Zyt, wünscht Euch Alex aus dem Gwundergarten, wo sich

 
 &

 "Gute Nacht" sagen.
 Keine Angst, sie haben sich auch wieder "Guten Morgen" gesagt. Beide Häschen sind wohlauf.




Kommentare:

  1. Alex, jetzt hab ich erst mal einen ordentlichen Schreck bekommen. Haste den Stein plumpsen hören? Bin ich froh, dass es den Hasis gut geht...

    Viel Erfolg auf dem Markt, für mich ist er leider ein Stückchen zu weit entfernt.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Noah, glad to see you looking so relaxed in the sunshine. Have a great day.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alex,
    ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß auf dem Markt. Lass dich nur weiter von Noah "unterstützen" (hihi). Genieße deine Blogpause und sage dem Fuchs, dass deine Wackelnasen für ihn tabu sind ;-o))).
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. psssssst ig freue mi scho uf de märt ,
    bis gli .
    grüessli
    caro

    AntwortenLöschen
  5. Hej Alex, sooooo schön von dir zu lesen, so weiss ich, dass du nicht untergegangen bist im Chaos ... welches sich aber auch zu lichten beginnt. Der Markt wird so oder anders ganz brstimmt der Hit, wie auch dein Zweitling :-) Übrigens, hinter mir liegt auch so ein Faulpelz in der Zaine.
    Liäbs Grüässli
    Ida

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alex, lieber Noah ,
    schön von euch beiden zu lesen.
    Weiterhin eine schöne Blogpause und viel Erfolg für den Markt und Spaß natürlich auch.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alex,
    ich freu mich von dir zu lesen und die schönen Bilder vom Noah. Für den Markt wünsche ich dir viel Erfolg. Pass gut auf deine Hasis auf.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Ja, ja, unsere Katzen sind richtige Faulenzer und finden immer die gemütlichsten Plätzchen. ;-) Noah hat sich ja ein besonders kuscheliges Plätzchen ausgesucht, hast du überhaupt mal die Gelegenheit in diesem tollen Stuhl zu sitzen?
    Ich bin immer noch megastolz auf dich, nun wird auch schon bald dein Zweitling veröffentlicht!
    Viel Erfolg und ganz viel Sonnenschein auf dem Markt! Ich melde mich bald!!!
    Ganz, ganz liebe Grüße von Bärbel, die nun auch wieder in der Versenkung verschwindet...;-)

    AntwortenLöschen
  9. Was bist du fleissig! Hast du die Dinge für den Markt alle selbst gemacht? Geniesse die Blogpause - täte mir auch mal gut, vor allem jetzt, da es an Arbeit im Garten nicht mangelt. Frohes Schreiben, Werkeln, Gärtnern wünscht dir und deinem faulen Gartentiger, Annette

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Alex, uiii zum Glück erinnerst du mich an den Märt!
    Bis dann, liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Oje, liebe Alex, da hast du gut zu tun :-))
    Da hüpf ich mal noch gleich rüber in dein Büchkafi :-)
    Ganz viele liebe Maigrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen