Freitag, 6. August 2010

The Versatile Blogger Award


Diesen tollen Award habe ich völlig überraschend von Silke erhalten. Vielen lieben Dank, hab mich ja sowas von gefreut.

This nice award I got from Silke, very unexpected. Thank you so much! It's such a joy for me.

Hab mich dann mal schlau gemacht, was denn da nun zu tun ist: Also, sieben Sachen soll man von sich preisgeben, die Seite mit der Seite der Award-Geberin verlinken, den Award auf der eigenen Seite einfügen und dann den Award bis zu 10 Leuten, dies verdient haben, weiterreichen. Mach ich doch glatt.

First I had to read, what I hat to do with it next: Okay, I shall write seven personal things about me, public the Award on my blog, give a link to the blog of the person who gave me the award and then send to no more than 10 other people, who deserve this award. That I will do.

7 Dinge, die Ihr nie über mich wissen wolltet / 7 things that you did not really want to know about me:

1. Ich bin Nutella süchtig und verliere dabei fast die Beherrschung, soll heissen, ich gehe gleich mit dem Löffel dahinter. :o)
1. I'm a Nutella junkie. That means I do not only spread it on bread but use also a spoon for it :o).


2. Ich liebe die herrlich kitschigen Romane von Nora Roberts und Luanne Rice.
2. I love the romance novels from Nora Roberts und Luanne Rice... can't get enough of kitsch.

3. Als Kind war ich Peter Alexander Fan
3. As a child I was fan of Peter Alexander, a German singer.

4. Ich werde in diesem Jahr 40 und kein bisschen weiser, nur weisser :o).
4. I'm getting forty in this year, but no more wiser, only greyer.

5. Ich schlafe bereits um 21.00 Uhr vor dem Fernseher ein und das liegt nicht immer am Programm.
5. I'm sleeping in front of TV before 9pm and not only because of a bad program.

6. Ich bin eine Rosenholikerin, sprich ich kann stundenlang durch den Garten irren um noch ein Plätzchen für eine Rose aufzutreiben. Und die Rose muss dann da auch hin, ob es ihr nun gefällt oder nicht, ob der Platz nun Rosen geeignet ist oder nicht...
6. I'm a rose junkie. That means, that I'm strolling for hours through my garden just to find another place, where a rose should grow, whether she like it or not, whether the place is made for roses or not...


7. Ja und auch ich schmuggle wie Silke meine Samtpfote ins Bett, wenn GG nicht da ist. Und ich hoffe, er liest jetzt hier gerade nicht mit :o).
7. Like Silke I smuggle my cat into my bed, when my husband isn't there. I hope, he's not reading hear at the moment :o).

So, und nun darf ich den Blog an weitere Leute verteilen. Jupiiii!
And now, I'm allowed to give the award further on. Jupiiii!

1. An Ida von Garten-Keramik: Weil Du einfach eine geniale Künstlerin, eine tolle Frau mit einem riesigen Herz bist und ich total froh bin, Dich im Forum kennen gelernt zu haben.
Because, she's a brilliant artist with ceramic, a great woman with a very big heart and I'm happy that I got to know her in a forum.

2. An Carmen von Ein Schweizer Garten: Weil Dein Blog umwerfend ist, Deine Kreativität keine Grenzen kennt und Deine Fotos einfach ne Wucht sind.
Because Carmens Blog ist absolutely stunning, her creativity is incredable and her pictures just marvelous.

3. An Chillibean: Weil auch Du Kreativität ohne Ende besitzt. Was Du alles mit der Nähmaschine zauberst ist schlichtweg genial.
Because Chillibean is a very creativ person, what she creates with her sewing machine is magic.

4. An Kiki von drivtommer-hus: Weil Deine Fotos einem fühlen lassen, wie viel Herz hinter allem steckt.
Because the pictures of Kiki let me feel how much heart is in every detail.

5. An Monica the Garden Faerie: Weil sie Europa in Amerika vertritt und sie verrückte Flamingos in ihrem Garten /ihrem Gartenblog stehen hat ;o).Because Monica represents Europe in USA and she've got crazy flamingos in her garden or garden blog.
Herzlichen Dank nochmals und ich hoffe, die neuen Award-Trägerinnen freuen sich ebenso wie ich.
Thank you, Silke, again and I hope, the Awards were happily received by the new owners :o).

Liebe Grüsse / Take good care
Alex

Kommentare:

  1. Halli hallo. Wie anderes soll man denn Nutella essen?! Ich habe so eine aehnlich Meme schon mal getan (hier,), also bin ich dieses mal faul! Uebrigens ich bin ueber 40 und habe dieses Jahr meine .erste. Rose gepflanzt!

    AntwortenLöschen
  2. Oh Hallo:-))
    Ich freu mich wie Bolle über deinen Award und über diese lieben Worte von dir:-))))
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende..ganz dicken Drücker..Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Oh ... guten Morgen Alex
    Zuerst natürlich einmal - ich gratuliere dir zu deinem Award! Ist ja supi und ich freue mich so für dich und ja, Silke hat ins Schwarze getroffen. Deine Texte sind einfach unübertrefflich - das bist eben du!
    Und weiter: Jetzt machst du mich sprachlos - hab nämlich grad entdeckt, dass du mir einen Award verliehen hast. Ein komisches Gefühl breitet sich aus in mir. Mit was nur hab ich das verdient? Du machst ich ja grad verlegen - und ja natürlich - ich freue mich riiiiesig drüber und sag schon einmal einfach nur Merci villmol!!! Ja, du machst mich jetzt wirklich ein wenig sprachlos (ich wiederhole mich ...) - und ich bin ehrlich gesagt jetzt grad froh, muss ich schon wieder von dannen ziehen - Härdöpfel usdue! - und während diesen Stunden werde ich den Preis einmal bei mir sacken lassen und mir überlegen, wem ich den denn auch weitergeben kann/darf/will ... schwiiiiierig .... und ja, was ihr denn nie von mir wissen wolltet .... :-) Gibts da überhaupt was zu erzählen???
    Also dann bis später - wenn ich denn den Award ganz offiziell in Empfang nehme und weitergebe :-)
    Ganz liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  4. oh mann, jetzt sitze ich grad ziemlich verlegen vor dem PC und freue mich wie irre über das liebe Kompliment. Die Fragen beantworte ich mit Sicherheit und ich hoffe dass ich es diesesmal schaffe ihn weiterzugeben! *zwinker*

    LG Carmen

    AntwortenLöschen