Sonntag, 19. September 2010

Bärenausflug / The trip of the bears

Die beiden Jungs habe ich aus dem Brockenhaus befreit. Und heute beschlossen sie das gute Wetter zu nutzen und mal ne Runde durch den Garten zu drehen.

Those two guys I rescued from the flea market. Because of the nice weather they decided to explore the garden.


Klein Bär hat das Raubtier aufgeweckt.
Little bear has waken up the lion.

Besser man flüchtet schnell auf die nächst höhere Ebene.

Better to find a safer place.


Gross Bär weiss nicht, was Klein Bär hat, denn die grosse böse Mietzekatze entpuppt sich als Knuddelmonster.

Big bear doesn't understand little bear, beacuse the big bad pussycat turns out to be a cuddle monster.

Kleine Massage gefälligst?

Would you like a small massage?


Und so kommt auch klein Bär wieder vom Baum herunter.

Little bear took all his courage and came down from his tree for a short photo shooting.

Puh, das war ein Abenteuer... für heute reichts mir.

Puh, that's enough adventure for today.



Und weil ich schon mal mit dem Fotoapparat etwas am Herumexperimentieren war, versuchte ich noch ein paar Bilder für Hochzeitskarten zu "schiessen".

And because I was already experimenting with my camera, I tried to get some pictures for wedding cards.

So, leicht verkitscht beende ich nun diesen Sonntags-Post und wünsche Euch Morgen einen tollen Start in die neue Woche.

Well, a little bit kitschy I end this sunday post and wish you tomorrow all a good start into the new week.

Alex

Kommentare:

  1. Hihi Alex .. hab gar nicht gewusst, dass du es auch mit den ausgestopften Gesellen so gut kannst und meinst! Herrlich kitschig schön die Fotos - mir kommt da grad irgendein Kinderbuch in den Sinn, weiss aber nicht mehr welches... und die Fotos für Hochzeit sind wunderschön - passt halt schon!
    Einen weiterhin schönen Sonntag - ich stell auch grad meinen Sonntagsspaziergang rein ... kanns nicht lassen ...
    Auch dir einen tollen Start in die neue Woche
    Ida

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alex,
    ich war heute Mittag so berührt von Deinem letzten Post, das ich glatt vergessen habe, Dir Deine Frage zu beantworten. Also, die Dahlie Naples wird schon recht hoch, so 80-100 cm, ist aber sehr stabil, ich habe sie noch nie stützen müssen.
    Die Bären-Noah-Fotos sind allerliebst. Noah scheint ja wirklich ein richtiges Knuddelmonster zu sein.

    Liebe Grüße von Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alex,
    es liegt bestimmt an der Jahreszeit dass wir so nachdenkliche Momente haben :)
    Deine Tiger - Bären Fotos sind echt süß. Dein Noah sieht ganz verliebt aus, ich dachte schon die Ringe wären für Bärchen und Kater.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alex.Ganz schön lustig deine Bärenbande nebst Katerchen.Schönes Foto mit den Ringen.Haochzeiten sind so schön und romantisch.
    Wünsche dir eine schöne Woche.Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alex

    so herzig Foto`s - Du hast ja ein super Talent, das Richtige abzulichten!
    Und die Ideen - echt knuddelig!

    Liebe Grüsse von mir

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alex
    Bär und Tiger passen gut zusammen,zwei freidliche Vertreter.
    Die Fotos mit den Ringen sind wunderschön.
    Ich wünsche dir eine gute Nacht
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alex

    So süss, deine Fotomodelle!

    Wessen Eheringe hast du da abgelichtet? Die Eigenen??

    Schöne Bilder!

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Alex,herzlich willkommen auf meinem Blog...die Vierbeinergeschichte ist ja süß...
    Außerdem finde ich die Idee mit den Hochzeitskarten gut.Ich bin ja auch immer fleißig am Herzen fotografieren zu diesem Zweck..
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Die Bären und dein Tiiiieeeescher sind ja wirklich niedlich :).

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Alex,
    wie hast Du denn bloß Deine Katze dazu gebracht, so still zu halten? Meine hätte sofort das Weite gesucht. Ich wünsche Dir noch eine schöne Rest-Garten-Woche. LG Gartenliesel

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön, bezaubernd, ich bin total hin und weg von den Fotos. Bär und Katze - so süß.

    AntwortenLöschen