Dienstag, 11. Januar 2011

Danke schöööön... / Thank you so much...

Also, es ist jetzt nicht gerade wie bei der Oscar-Verleihung... keine Angst, ich werde Euch nicht mit tränenreicher Stimme einen ellenlangen Vortrag halten und dann mich bei Familie und Hamster bedanken, dass ich es eeeeendlich bis zu diesem Award geschafft habe... aber eines muss sein: Vielen Dank, liebe Carmen für den süssen Award. Ich finde ihn toll, weil man Dank ihm, wirklich auf kleine Schmuckstücke von Blogs stösst wie z.B.:

Don't worry, it's not exactly like at the Academy Awards: I will not put you with tearful voice a mile-long lecture of gratitude and I will not thank my mom, my dad and my hamsters for getting this award but one thing must be: Thank you sooooo much, dear Carmen for this lovely award. I like this one especially because one gets to know blogs which are real treasures, like those:

- September Cottage.... einfach immer wieder schööööön / always beautiful

- Tummetotts Snilleblixt... Du bringst ein Hauch Schweden in meine Bude... / for getting a touch of Sweden

- 2 B's World...ich muss einfach immer wieder reinschauen, was Barny so treibt / I just have to see what Barny is doing

- Piepershof - Garten, Seife, Landleben: Ich weiss, Du möchtest keine Awards, brauchst ihn hier auch nicht zu pflücken, aber ich mag Deinen Blog einfach so sehr und hoffe es geht Dir bald besser, damit wir wieder in Deine wunderbare Welt blicken dürfen. / A great blog of a woman who does so many thing by her own hands... I hope she soon writes again.

Soderle, und eben all jene, die ich hier erwähnt haben, erhalten den Award weiter gereicht. Ich hoffe, Ihr nehmt es mir nicht übel, sonst seit Ihr auf keinen Fall verpflichtet ihn zu pflücken.

All those 4 Blogs I love to give this award and I hope they will accept it and won't be angry over me.

Und bevor ich's jetzt vergesse, hier noch die Betriebsanleitung zum Award:


Liebe Blogger/innen:
Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte,
gute Blogs an's Licht bringen,
deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten,
die ohnehin schon 3000 Leser haben,
sondern talentierte Anfänger und Leute,
die zwar schon ne Weile bloggen,
aber immer noch nicht so bekannt sind.

Du bist getaggt worden und möchtest teilnehmen?
Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest
und die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest).
Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken,
die dir den Award verliehen hat
und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren,
dass du den Award annimmst
und ihr den Link deines Award Posts da lassen.
Danach überlegst du dir 3-5 Lieblingsblogs,
die du ebenfalls in deinem Post verlinkst
und die Besitzer jeweils per Kommentar - Funktion informierst,
dass sie getaggt wurden
und hier ebenfalls den Link des Posts angibst,
in dem die Erklärung steht.
So, und hier sind sie:

Ich wünsche allen weiterhin viel Spass in der fröhlichen und kunterbunten Blogger-Welt.
I wish you all so much more fun in this colorful and shining blogger world.

Alex

Kommentare:

  1. Liebe Alex,
    herzlichen Glückwunsch zu diesem süßen Avard. Ich freu mich echt für dich, du hast echt einen schönen, interessanten Blog - ich komm dich wirklich gerne besuchen.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alex,
    herzlichen Glückwunsch zu dem Award. Dein Blog besuche ich immer sehr gerne und er bzw. Du hast mir schon oft ein Lächeln bis hin zu einem herzhaften Lachen entlockt.
    Daß mein Blog für Dich ein Blog ist, den Du immer gerne besuchst, das freut mich total und wenn mein Barny bei den Blogbesuchern für Freude sorgen kann, dann ist das ein tolles Kompliment für meinen Blonden.
    Leider nehme ich an den Verteilungen der Awards nicht teil, so daß ich die "Betriebsanleitung" nicht erfüllen kann. Sorry.

    Nocheinmal Danke für das tolle Kompliment an Barny und mich.

    Liebe Grüße von Birgit und dem Blonden ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Alex,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Award. Auch bin gerne hier bei Dir zu Gast.
    Viel Fruede weiterhin beim Bloggen
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alex, von mir hättest Du diesen Award auch bekommen, aber Du hast ihn ja schon - herzlichen Glückwunsch und viele Grüße von Beate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alex!


    GANZ lieben und ♥-lichen Dank dafuer, dass ich eine Deiner Auserwaehlten bin!!!!!! :) Freu mich riesig und muss sagen, dies ist mal ein sehr schoener award - denn dahinter steckt doch mal etwas!!! Nun muss ich aber fleissig nachdenken :) - denn - wie zur Zeit immer - bin ich spaet dran und er hat ja schon einige Runden gedreht, wie ich regarde gesehen habe :)!!!!

    Alles Liebe


    Nicola x

    AntwortenLöschen