Sonntag, 2. Januar 2011

Vorbei... / Gone..

Die Champagnerflasche ist leer...

The Champagne bottle is empty...

...die Weihnachtskugeln wieder schön verpackt...

... the Christmas balls packed again...

... und die Weihnachtsguetzli bis auf den letzten Krümmel verputzt. Danke, liebs Mami, nochmals für die feinen Spitzbuebe, Zimtsterne, Chräbeli und gefüllten Haselnussgüpfli!

... the Christmas cookies eaten to the last crumb. Thank you dear mum for all those delicious cookies, they were just great.

Zurück bleiben schöne Erinnerungen an die vergangenen Tage, tolle Geschenke (die trotz schöner Verpackung alle ausgepackt worden sind, wie ich Euch versichern kann), ein paar Speckröllchen mehr und noch ein paar Kerzen, die noch nicht ganz runter gebrannt sind.

Back remain all those wonderful memories of the last days, the unwrapped gifts :o), a view love handles more and some candles that aren't burned down yet.

Der Sprung ins neue Jahr ist aber geglückt und so hoffen wir...

We managed to jump in the new year and hope...

... dass der Frühling uns ist nicht allzu lange warten lässt und Vergangenes wieder erblühen lässt...

... that we don't have to wait long for spring and that past things will bloom again...

... die Liebe auch im 2011 stets bei uns bleibt...

... that love will always remain with us...

... so wie auch das Glück.

... as much as luck.

Ich wünsche allen einen guten Start in die erste Woche 2011!

Now I wish you all a good start in the first week of the year 2011!

Liebe Grüsse / Take care
Alex

Alex

Kommentare:

  1. Hallo Alex,
    das wünsche ich dir auch!
    Alles Gute für dich und deine Lieben in 2011!
    Liebe Grüße
    Michela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alex
    Zu oft kann mans ja gar nicht sagen - und drum, auch dir einen glücklichen Start wieder in den Alltag!
    Bei uns steht heute nochmals Familie und Essen auf dem Tapet und dann, ja dann ist die festliche Zeit endgültig vorbei - irgendwie auch wieder gut so.
    Hab einen gemütlichen Sonntag und ich freu mich mit dir auf ein weiteres Blogger- und anderes Jahr!
    Liäbs Grüässli
    Ida

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alex, du hast ja eine Sarah Kay Guetslidose *neid* die sind schon richtig Retro...*grins*
    habe soeben mit meinem Sohn den Christbaum entschmückt...und freue mich nun was im neuen Jahr auf mich zukommt!
    Dir einen herzlichen Gruss!
    Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alex,
    bei uns ist es noch weihnachtlich. Am Donnerstag ist ja noch der Heilig-Drei-Königsfeiertag. Aber danach wird der Alltag auch bei uns wieder Einzug halten.
    Auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gutes, gesundes und glückliches Neues Jahr mit vielen wunderbaren Augenblicken und viel Freude am Garten.
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Alex.
    Ich sende dir liebe Neujahrsgrüße viel Glück Gesundheit aud alles was du dir wünscht.
    Möge das neue Jahr gut für uns sein.
    Schönen Sonntag und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alex,
    das hast Du so schön geschrieben!
    Ja, leider sind die schönen Tage schon wieder rum. Die Vorfreude ist immer die schönste.
    Dir und Deinen Lieben wünsche ich auch ein gesundes und glückliches neues Jahr. Für uns persönlich kann 2011 nur besser werden.
    Herzliche Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alex, ich wünsche dir ein Frohes Neues Jahr mit vielen schönen Blumen, netten Katzen und natürlich tolles Fotos, die ich mir immer gerne anschaue.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Alex,
    was für ein netter Post für heute!
    ich habe die Feiertage genossen, aber nun ist es auch gut und es kann weitergehen.
    Ich freue mich schon auf viele schöne Bilder bei dir in diesem Jahr.
    Falls ich es im letzten Kommentar nicht schon gemacht habe wünsche ich dir jetzt ein tolles Jahr 2011!!!
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Alex,
    ganz liebe Neujahrsgrüße auch von mir. Nun hat uns der Alltag wieder und ich bin gespannt, was das neue Jahr so bringen wird. Ich freue mich auf jeden Fall schon auf viele schöne Posts wie diesen bei Dir!

    Bei uns im Haus ist es immer noch recht weihnachtlich, den Baum entschmücke ich erst irgendwann nach den Heiligen Drei Königen, so halte ich noch ein wenig länger an der gemütlichen Weihnachtszeit fest. Danach brauche ich dann aber Farbe, Farbe, Farbe und kann den Frühling nicht mehr erwarten!

    Liebe Grüße von Bärbel

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Alex,
    da bei uns das angekündigte wärmere Wetter sich gerade verschiebt, und nun mal wieder leise Schnee zu Boden rieselt, eine Maus deswegen nur ein paar Minuten durch den Garten spaziert, und ich ohnehin ein Weihnachts-Dekofan bin, bleibt es noch wie es ist. Aber ich kann Dich gut verstehen. Schließlich hinke ich mit der Dekozeit ja auch oftmals hinterher.
    Das sieht bei Dir jedenfalls nach einem schwungvollen Start in ein neues Jahr aus!
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Dear Alex and Noah,

    It seems you have a head start over us, even though dad started to pull out the empty boxes to be packed with all the decorations. Usually he keeps the tree up most of January but this time it needs to come down by the 10th since mum is having her girlfriends over.

    I do not care too much for New Year because of all the noise, but people will have their fun.

    Warmest regards,
    Miss Kitty and Egmont

    AntwortenLöschen