Mittwoch, 17. Dezember 2014

Daaaaaaaanke /Thanky youuuu


 
 Lieben Dank an alle, für die zauberhaften Kärtchen, Mails und süssen Geschenke ... ich hab mich riesig gefreut. Und ja, bei mir fallen Purzeltag und Weihnachten tatsächlich fast zusammen... hihi, mit mir hat man sozusagen das Geschenk.

Thank you so much for all those lovely cards, mails and sweet gifts ... I was full of joy. Yes, my birthday and Christmas are very close together.

 Aller liebst, wie mein Männe immer das Geburtstags-Zmorgen vorbereitet :o). Räusper, das Nutella Glas überseht Ihr jetzt bitte einfach ...

Isn't it just sweet how my hubby decorates the birthday breakfast table? Oh, ehm ... please just ignore that big Nutella glass ...I'm addicted (*shame*).

 Es war einfach ein wunderschöner gemütlicher Tag, aber nicht nur dafür wollte ich danke sagen. Nein ... ich denke, wenn ich das nächste Foto zeige, hat jemand von Euch ein breites Grinsen im Gesicht (gut zwei, denn Frau Chacheli hätte nie geglaubt, dass ich mal sooooowas stricke *kicher* ... ist ja aber  nicht für mich;o)).

It was a cozy and joyful day, but I didn't want to say thank you just for that, but ... I guess, one lady will smile now, seeing the next photo (okay, maybe two ladies, because Mrs. Chacheli didn't believe that I would ever knit something like that, but it isn't for me ;o)  ).
 Liebe Ursula, vielen, vielen Dank für die Mühe, die Du Dir mit mir gemacht hast. Ich hab die erste Puschen tatsächlich hinbekommen. Da guckst Du, nicht? :o)

Dear Ursula, thank you so much, for all the work you had to make me understand how to knit a sweet little baby shoe like this.
 Der zweite ist auch bald fertig ... bei mir dauert es halt ein bisschen länger ;o).

The second one will be finished soon ... I need a little bit more time than you ;o). 

 So und zum Schluss noch dies: Wer Lust hat an der Adventskalender-Verlosung von uns Forever-Autorinnen mitzumachen, springe mal kurz rüber auf Facebook (es beisst echt nicht ...) und mache hier mit. Heute darf ich ein Geschenkpaket verlosen und darunter ist auch dieser zuckersüsse und hüftschonende Muffin von der Frau Chacheli-Macheri. Mitmachen für das Geschenkpaket könnt Ihr noch bis Freitag, 19. Dezember 2014, 07.00 Uhr.  An der Schlussverlosung vom 24. Dezember 2014 locken zudem 3 Pakete à 5 eBooks. Viel Glück!

At the end, I want to draw your attention to the advent calendar lottery from the Forever-Authors. Today it was my day and you can jump into the lottery pot until 19th December 2014, 07.00 a.m. to win this gift paket. Good luck.

 Und nu mach ich es wie mein kleiner Racker hier, denn an so einem finsteren Tag, kann man ja gar nix besseres machen ... also man könnte schon, aber nöö ...

And now, I do it like Noah ... because on such a dark rainy day, one can do nothing else ... oh well, one could, but who would ... :o).

Habt noch eine gute Woche! / Have a nice week!

Alex
&


Kommentare:

  1. oh, du hast Geburtstag! Alles Liebe und Gute von mir und den Pinkys. Noah hätte sich ja auch mehr Mühe geben können, flenzt sich im Bett der Faule. Ein Ständchen für Dich hätte er sich wenigstens abringen können!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Geburtstag liegt schon den einen oder anderen Tag zurück, er darf also rumflenzen *grins*. Danke für die lieben Wünsche:o).

      Löschen
  2. Liebe Alex
    Oh.... Du hattest Geburtstag! Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles, alles erdenklich Liebe und Gute für's neue Lebensjahr.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Wenn auch verspätet (weil ahnungslos) herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr. Ein Glück, dass Du nicht ein "richtiges" Weihnachtsgeschenk geworden bist, so liegen wenigstens noch ein paar Tage dazwischen ;-).
    Hihi, Dein Noah sieht ein bisschen so aus, als wäre er vom Geburtstagsfeiern ein bisschen k.o. :-)). Dass er es sich bei dem ungemütlichen und dunklen Wetter gemütlich macht und gut gehen lässt, kann ich gut verstehen. Bei uns wird es seit Tagen gar nicht mehr richtig hell. Da möchte man sich wirklich die Decke über den Kopf ziehen und im Bett bleiben.
    Liebe Grüße
    und hab noch eine schöne Vorweihnachtszeit
    Inge

    AntwortenLöschen
  4. Oh, dann bist du auch ein Schütze (in)! Das sind doch einfach die besten, finde ich ;-)! Auch von mir nachträglich die allerbesten Wünsche zum Geburi!!
    Deine babyschühchen sind dir super gelungen, so herzig! Und den Noah beneide ich gerade seeehhr, was haben wir für ein Mistwetter!!!
    Liebi Grüess
    Nadia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alex,
    noch nachträglich herzlichste Geburtstagswünsche. Kriege gerade meine Gesichtszüge gar nicht mehr ein, sooo breit ist mein Grinsen ;-o)). Deine Baby-Puschen sehen allerliebst aus. Auch die Idee mit dem Schleifchen finde ich sehr nett. Klappt doch ;-)).
    Ganz viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Alex,
    auch ich möchte ganz herzlich gratulieren, hätte dir nur besseres Wetter gewünscht für den Ehrentag. Die kleinen Schuhe hätte ich ja wieder völlig vergeigt, dabei habe ich vor gaaanz vielen Jahrzehnten solche Dinger mal in der Grundschule stricken müssen.....
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Hej Alex, du hast es dir halt einfach verdient, eben das verwöhnt werden!!
    Ou, Babyfinkli, also ich bin tief beeindruckt. An was du dich alles wagst!
    Jetz wünsche ich dir einen uh gemütliche Abend und eine tolle Restwoche!
    Herzlichst
    Ida

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alex
    logisch hab ich ein dickes , fettes Grinsen im Gesicht nicht nur wegen den wirklich ganz herzig werdenden Babyfinkli's , sondern auch wegen dem Nutellaglas....das macht doch ein Geburi erst recht zu etwas *Besonderem*.
    So und nehme ich mir Deine rote Samtpfote zum Vorbild und tue es ihm gleich.
    Liebi Grüess
    caro

    AntwortenLöschen
  9. dann mal herzlichen glückwunsch nachträglich!!! die kleinen schuhchen sind herzallerliebst!!! und der kater soooooo süß!!! liebe grüße von angie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Alex,
    ich gratuliere dir nachträglich ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche dir alles erdenklich Gute. Die kleine Schuhchen sind ganz süß. Noah macht es genau richtig. Bei uns ist es auch nur noch nass und windig. Habt noch eine schöne Adventszeit.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  11. nachträglich auch von mir gute Wünsche an dich!!
    superherzig sind die kleinen Schühchen, ich mag so süsse Sachen...
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  12. Danke, liebe Alex, für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Jöööh! Die Finkli sind herzig! Isch bestimmt e "Niffeli-Arbet"- aber das ist natürlich kein Problem für eine Alleskönnerin!!!
    Viel Freude mit all deinen Geschenken und en guet Tag wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  14. MEI san de PATSCHERL volleeee hetzig,,.
    i werd ah bald wieda welle macha,,,,,FREU;;;FREU,,,
    hob no ah feine ZEIT,,,,
    und DANKE für de liaben WORTE vom letzten mol
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Alex,
    dein kleiner Racker macht es wirklich gut - und sieht noch dazu so süß dabei aus! :o)) Ich bin hin und weg über die entzückenden Babyschühchen - wer auch immer der "Empfänger" ist: Viel Schönes im Leben wünsche ich dem/ der neuen Erdenbürger/in. Und dir zum Geburtstag alles Gute - wie ich aber unschwer erkennen kann, ist dir ohnehin bereits viel Gutes und Feines ins Haus getrudelt! Genieße die Tage auch weiterhin von Herzen!
    ❊..(
    ✿.(,)
    ❊|::::|.☆¸.¤ª“˜¨
    ✿|::::|)/¸.¤ª“˜¨˜“¨
    ❊|::¸.¤ª“˜¨¨˜“¨
    ✿%¤ª“˜
    ❊#ª“˜
    Allerliebste rostrosige Weihnachtsgrüße nd Tierchenkrauler
    ˚. ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。✰ •* ˚
    von der Traude ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  16. Du hattest Geburtstag??? Schande über mein Haupt! Von Herzen alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburi! Die Strickfinken sind einfach super gooooldig! Ich bin entzückt. Liebe Grüsse von mir zu Dir!!!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Alex,
    uiui, da wünsch ich dir nachträglich auch noch alles alles Liebe :-)
    und natürlich auch gleichzeitig dir und deinen Lieben wundervolle Weihnachten!
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  18. Hi Alex, happy belated birthday – and Merry Christmas!
    I agree with Noah, days like now is for not doing much at all. My cat agrees too :-)

    AntwortenLöschen
  19. Ach von mir einen verspäteten Geburtstagsgruß und schöne Weihnachtsfeiertage. Bei diesem Wetter sitzen unsere haarigen Mietzen auch lieber im Trockenem
    LG ordula

    AntwortenLöschen