Mittwoch, 10. Dezember 2014

Girls only

 
 Hinter dieser Tür verbirgt es sich.

Behind this door is to be found the most ...

 Das meiner Meinung nach weltschönste von Hand gepinselte WC. Und nein, es ist nicht nur für Frauen, aber mancher Kerl könnte aus diesem Raum etwas gebeutelt wieder erscheinen, wohingegen wir Ladies natürlich nur in Verzückung geraten. Schaut selbst.

... beautiful hand painted WC in the world. No, it's not only for girls, but it may happen that boys will fall out of their shoes seeing it, while we girls just love it. Have a look by yourself.


 So mögen wir Mädels es, nicht wahr?

That's the way, we girls love it.

Zu Lesen braucht man nix auf diesem Kabäuschen, es hat genug zu entdecken. Den Spruch "Wish it, dream it, do it" (Wünsche es, träume es, mach es) auf einem Klo, finde ich allerdings etwas Speziell *lach*, auch wenn er so was von wahr ist.

You don't need any magazine to read, there is so much that will keep your eyes busy. But the saying "Wish it, dream it, do it" on a WC, is a bit special *LoL*, but somehow very true.

 
 Jede Kleinigkeit wurde verziert und verschönert.

Each little thing was beautifully done and decorated.

 Ein Kerl hat hier aber dennoch seine Pfote draufgelegt. Kennt Ihr sie? Hihi, ja es die Pfote des gestandenen Katers Noah. Aber das WC gehört leider nicht zu meinem Eigenheim, auch wenn ich es schon versucht habe an meinem Auto anzuhängen und durch den Gubrist Tunnel zu ziehen ... es funktioniert leider nicht. Zu finden ist dieses Bijoux im Laden von der Frau Chacheli-Macheri.

But one guy has laid his paws on it. Could you possibly find out, who it was? LoL, yes, it's Noahs paw. But unfortunately this beautiful WC doesn't belong to our home ... even when I tried to put it into my car and drive it home. One can find this bijoux in the store of Mrs Chacheli-Macheri.


 Natürlich ist der kleine Kerl von so viel Arbeit nun ganz geschafft und schlummert im Reich der Träume. Hmm, ob ich wohl erraten kann, was da in seinem kleinen Hirn gerade für ein Film abläuft?

Of course that was again a very exhausting job for this little guy and therefore he needs to rest now. Hmm, let me guess, what's going on in his sweet little mind:
 Ja, ich denke, das kommt in etwa hin :o). Wir wünschen Euch allen noch eine schöne 2. Adventswoche.

Yes, this will probably come close to it :o). We wish you all a lovely week, take care!

Alex 
&


Kommentare:

  1. Liebe Alex,
    ein richtig schöner Ort (wer sagt das wohl von einem WC) ist das geworden. Ja, wir Ladys würden uns dort wohl fühlen. Was mit den Männern ist, kann uns doch egal sein, schließlich putzen wir diesen Ort doch auch ;-) Zumindest ist es bei uns so. Mein Gäste-WC ist auch weiblich und die Jungs besuchen diesen Ort trotzdem.
    Unser Kater Molly ist auch immer so geschafft...ha ha. Im Sommer ist er ja nur draußen und viel unterwegs, jetzt liegt er wieder mehr in der guten Stube und ist immer sooooo müde. Vorn was? Aber wer weiß was hier ab geht, wenn wir nicht da sind.
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  2. Endlich mal ein Örtchen für die Mädels. Wenn es draußen grau ist, kann frau noch ein Minütchen Blümchen schauen...

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alex...das Örtchen ist ja sooo herzig! :-)

    Alles Liebe
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein liebliches WC...man sieht mit wieviel Herzblut da jemand am Werk war. Wunderbar...
    Herzliche Grüsse Eveline

    AntwortenLöschen
  5. Oh Noah, you look like you had such a hard day. Enjoy your sleep. Love that painted loo, it's beautiful.

    AntwortenLöschen
  6. Hey Alex
    du machst noch bis mein WC-li weltberühmt wird , kicher.
    Ach das Schild , na das passt doch farblich ganz gut dahin......ja ich hab einen speziellen Humor....na und ?
    Mensch Noah liegt aber echt auf einer wunderschönen Häkeldecke....ob unser Häkel-Decke auch mal so wird ?
    Liebi Grüess
    caro

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Alex,
    wirklich ein nettes Örtchen, und so geschmackvoll, findet dieses Mädel hier auch.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. danke für die tollen bilder und inspirationen, liebe grüße von angie

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow, hat Caro diese hübsche WC selber augehübscht? So schön!!!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  10. Oh man, und die Vögeli auf dem Papierrollenhalter...super gemacht, Caro
    Auch wenn ich ein Ausnahmemädel bin und es puristischer mag, hier würde ich auch gern eine längere Sitzung abhalten *lach*
    Lg Carmen

    AntwortenLöschen
  11. was für ein Örtchen! Da möchte man ja stundenlang seine Ruhe genießen, lach.
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich ein tolles Örtchen um bestimmte "Sitzungen" abzuhalten ;-)). Katzen haben immer furchtbar viel zu tun ;-o)).
    Ganz liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  13. Ein wirklich mega schönes WC. Das würde ich auch gerne durch den Gubrist ziehen:-))
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Ja gell Alex, dieses Örtchen ist mit nix zu vergleichen ... einfach ein megamässigwundertolles Mädelsörtchen, das da Caro geschaffen hat. Fantasie muss man haben ... Also ich würd es auch grad adoptieren im Fall!
    Liebste Grüsse und heb es schöns Wuchenänd.
    Ida

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Alex,
    tolle Bilder von einem schnuckeligem Örtchen!
    Da hat die Caro sich aber was einfallen lassen.
    Und das Pfötchenbild vom Noah passt wunderbar ;-)
    Ganz viele liebe Grüße zum 3. Adventswochenende
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  16. hihi so cool!!!
    Liebe Gruess Nicole

    AntwortenLöschen