Mittwoch, 20. Juni 2018

Das Gartentürchen ist am 23. Juni 2018 offen


Wir freuen uns auf Euch!



Bei ihm hält sich die Freude in Grenzen, aber er wird ja nicht gefragt :o)

Bis bald im Gwundergarten.

Alex


Kommentare:

  1. Oh Alex, ich schaffs nicht. Ich habe nur noch 1 Woche Zeit um für die Prüfungen zu büffeln.

    Können wir ab Juli ein Ausweichdatum abmachen für Tee und Kuchen (ich würde den Kuchen bringen ;-).)
    Wir wollen doch schon seit Jahren gegenseitg die Gärten besichtigen. Da hätte ich auch noch offene Verabredungen mit Rita ...

    Grüess Pascale

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Pascale
      Das können wir gerne mal machen.
      En liebe Gruess
      Alex

      Löschen
  2. wenn du in meiner Nähe wärst käme ich sicher vorbei ;)

    viel Spaß und gutes Wetter

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alex,
    ich wünsche viel Spaß bei der Offenen Gartenpforte und viele nette, gartenbegeisterte Besucher. Ich würde kommen, wenn es nicht sooo weit von hier wäre. Aber hier bei uns im Münsterland gibt es das auch. Ich habe in diesem Jahr schon vier Gärten besucht.
    Alles Liebe und herzliche Grüße
    Edith (Staudenflüstern)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, es ist eigentlich nur eine kleine offene Gartenpforte für Bekannte, Freunde, Nachbarn und Verwandte, also jetzt nicht wirklich im grossen Stil :o). Ich glaub, so kriege ich das gebacken, alles andere wäre mir schon ein bisschen zu viel.
      Aber wenn Du mal in der Nähe bist, bist Du immer herzlich willkommen.
      En liebe Gruess
      Alex

      Löschen
  4. Hello handsome Noah. Skipper sends purrs.

    AntwortenLöschen
  5. Your garden is so beautiful !!
    Greetings

    AntwortenLöschen