Sonntag, 8. Mai 2011

Abenteuer Markt / Adventure market

Schön war's! Aber der Tag rauschte an uns vorbei als wäre er ein Schnellzug und hätte noch nie was gehört von "Nächster Stopp: Geniessen!". Es hat Spass gemacht und all mein "Bammel" war natürlich völlig umsonst. Alle waren nett zu uns, auch der Herr Petrus, der uns die Sonne vorbei schickte. Die Leute kauften, "pläuderleten" (=schwatzen) mit uns und ein paar nette Männer vom Stand nebenan halfen uns sogar das Dach von unserem Stand herunterzuheben, als der Wind meinte er müsste auch mal das Verkaufsangebot genäuer betrachten.

It was just great! But the day went by so quickly I could hardly take a breath. It was so fun and all my jitters were for absolutely nothing. Everybody was nice to us, even Petrus who sent us the sun. People chattered with us, bought from us and even some guys helped us to remove the shelter from the market stall when wind came up.

Es war schön auch ein paar bekannte Gesichter zu sehen. Danke, Euch allen, die Ihr so nett vorbei geschaut habt. Manche sogar aus dem Bärnbiet :o)!

It was nice to see some familiar faces. Thank you all who managed to visit our stall.

Sind die Taschen von Chillibean nicht ne Wucht? Es hat noch welche übrig, und wer weiss, vielleicht würde Sie diese Euch auch über Internet verkaufen...

Aren't the bags from Chillibean just gorgeous? Some are left over and who knows, maybe she would sell them to you via Internet...

Unsere Gewürzecke.

Our spice corner.


Und das war unser Stand... das linke schön braungebrannte Mädel ist Chillibean und das rechte mampfende bin ich und so habt Ihr nun auch ein Gesicht hinter dem Gwundergarten :o).
Dir, Chillibean, nochmals ganz herzlichen Dank, dass Du bei dieser verrückten Idee mitgemacht hast und wer weiss, vielleicht war es doch nicht unser letzter Markt.

And this was our Market stall. By the way, the girl on the left is Chillibean and by telling you that you now have a face behind "Gwundergarten" (the girl on the right).
Chillibean, thank you so much for being a part of this adventure. Without you I wouldn't have dared to risk it.

Allen Müttern und Töchtern wünsche ich heute einen wunderschönen Muttertag!

All mothers and daughters I wish a wonderful Mothersday!

Alex

Kommentare:

  1. Really Nice Market, I hope you got something for your mom.

    Happy Mommy's Day : )
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Ein feiner Stand...war bestimmt ein Spaß!!
    Grüne Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Alx.
    Ein richtiger niedlicher Verkaufsstadt.Ihr hattet bestimmt viel Spaß.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag das Wetter ist ja traumhaft.
    Sei lieb gegrüßt von Jana

    AntwortenLöschen
  4. Wau, das sieht aber alles toll aus!!! Und so liebevoll präsentiert. Da sind die Leute sicher gerne stehengeblieben:-)

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Alex
    Ich kanns nur nochmals bestätigen. Der eurige Stand war einfach einmalig und die "Auslagen" so speziell, mit viel Hingabe und Liebe gemacht - und genau das kam auch zum Ausdruck! Es freut mich unheimlich, hattet ihr so den Plausch. Hoffe, du bist heut wieder einigermassen erholt! Du beschreibst es uh gut mit dem Schnellzug - ja genau, das trifft den Nagel auf den Kopf!
    Und jetzt geniesse den Sonntag und sei ganz lieb gegrüsst
    Ida

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alex!!!

    Oh ich LIEBE solche Maerkte!!!! Hatte es leider vorher gar nicht mitbekomen.... Und siehste, der Bammel war gar noch noetig!! Obwohl, ich kenn das, habe im letzten Jahr auch so etwas zum ersten Mal gemacht und kam mir doch etwas merkwuerdig vor (gearde auch weil meine Freunding alle anquatschte die nur Schauten und ich da nur grinsend stand - ich mag es naemlich nicht so, wenn man sofort angesprochen wird...und als ich mir dann SO doof vorkam und auch ansprach, da hauten die auch alle sofort ab....also habe ich weiter gegrinst und Victoria hat weiter die Leute vertrieben..:) - dabei aber dann doch den einen oder anderen geangelt....jedem halt so wie er will :).. richtig und falsch gibt es da nicht :) und ich habe gelernt, ich bin KEINE Geschaeftsfrau,mir bringt es halt nur Spass...wie Laden spielen!

    Die einen schoenen Sonntag!!!


    Nicola x

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alex

    es war wirklich toll, dass ich Dich gestern wieder einmal gesehen habe. Ich habe mich richtig auf Euch und Euren Markt gefreut! Toll habt Ihr`s gemacht. Und es freut mich besonders, dass Ihr so einen grossen Erfolg hattet!
    Gelungenes Foto mit Dir und Chillibean :-))

    Hoffentlich konntest Du Dich heute etwas erholen und vielleicht schmiedest Du schon neue Pläne für einen nächsten Marktstand?

    Einen schönen Abend und en liebä Gruess
    Träumerin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alex, hach was freue ich mich, dass dieser Tag für Dich / Euch so klasse verlaufen ist. Und wie Du ausschaust, nämlich total nett, weiß frau jetzt auch. Also alles gelungen. Sooo schade, dass es so weit entfernt stattfand. Ich wäre wirklich dabei gewesen.
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Jetzt weiß man auch, mit wem man schreibt!
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Alex, man sieht richtig, wieviel Spaß ihr beiden hattet!!
    Und eure Sachen sind soooo schön!
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Alex,
    es freut mich so, daß ihr einen tollen und gelungen Tag hattet. Euer Stand und eure Angebote sind total schön und ich glaube, ich wäre mit voll bepackten Taschen von eurem Stand weggegangen, wenn ich euch hätte besuchen können.
    Da ihr so viel Freude an dem Ganzen hattet (von Streß und Nervenflattern war ja sicher keine Spur ;-) ), bin ich fast sicher, das war nicht euer letzter "Auftritt" auf einem Markt.

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Alex,
    wie schön die Tassen bepflanzt sind. Man sieht, da steckt außer viel Liebe zum Detail auch eine ganze Menge Zeit und Arbeit für die Vorbereitungen drin. Ich hätte auch gerne mal an Eurem Stand geluschert, aber wenigstens können wir Eure Fotos via Internet sehen.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Alex,
    Euer so liebevoll gestalteter Stand war mit Sicherheit das Highlight des Marktes. Schööön! Da hätte ich doch zu gerne mal gestöbert...die bepflanzten Tassen sind so hübsch.
    Die Karten stehen in Schuhkartons von Think Shoes, nicht wahr? Super Idee!
    Ich kann mir gut vorstellen, dass Ihr sehr viel Spaß hattet, schönes Foto von Euch beiden!

    Liebe Grüße von Bärbel

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Alex...schön dich mal zu sehen:-)und zu gerne hätte ich bei euch gestöbert,denn der Stand sieht sehr einladend aus..ich liebe ja solche Märkte:-)und als Kunde kann man nur erahnen wieviel Arbeit dahintersteckt..schönen Abend noch..LG Irene

    AntwortenLöschen
  15. Sali Alex *grins* wunderbar, euer Outing, ich dachte du hättest kurzes dunkles Haar und "Chrüseli" *lach* Chillibean sieht auch sehr sympatisch aus!
    Und nun zu Eurem Stand: Ich bin begeistert, wie liebevoll und wunderschön ihr den eingerichtet und präsentiert habt!
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe es doch gewusst, dass euer Markttag ein Hit war. Bei all den wunderschönen Sächeli ja kein Wunder. So schade, dass ich nicht kommen konnte, aber wer weiss, vielleicht gibt es ja ein nächstes Mal! Danke, dass ich mit diesen Bildern das Gefühl bekommen habe, ich wäre doch dabei gewesen ;-) !!
    Es liebs Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen