Sonntag, 26. Juni 2022

Buchverlosung von Scones zum Frühstück

 


Auf meinen drei Socialmedia Plattformen (Facebook, Instagram und dem Blog gwundergarten.blogspot.com) gibt es je ein signiertes Taschenbuch von „Scones zum Frühstück“ zu gewinnen. Wenn ihr in den Lostopf hüpfen wollt, so könnt ihr das bis Mittwoch, 29. Juni 2022, 12.00 Uhr tun, indem ihr ganz einfach einen Kommentar hinterlasst.

Ihr braucht das Ding weder zu teilen, noch zu liken, noch einen Handstand dafür zu machen… die Verlosung ist für euch und nur für euch. Pünktlich zur Buchveröffentlichung vom 30. Juni 2022 erfahrt ihr dann, wer die glücklichen GewinnerInnen sind. Sponsor der Aktion ist mein Verlag Saga Egmont.

Ein dickes Dankeschön nach Kopenhagen!




16 Kommentare:

  1. Ich bin schon mega gespannt auf die Geschichte 😍 Bis jetzt habe jedes deiner Bücher geliebt 🥰
    Danke für diese super Aktion! ❤ Da hüpfe ich mal schnell in den Lostopf. Einen schönen Sonntag wünsche ich dir noch ☀️

    AntwortenLöschen
  2. Ich lese gerne und viel.
    Würde mich sehr freuen.danke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe / Lieber Anonym
      Ohne Blog-Konto mitzumachen geht selbstverständlich, aber damit ich euch unterscheiden kann, bitte zumindest den Vornamen angeben. Dankeschön.

      Löschen
  3. Herzlichen Dank für die Verlosung, da bin ich gerne dabei und versuche mein Glück.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe / Lieber Anonym
      Ohne Blog-Konto mitzumachen geht selbstverständlich, aber damit ich euch unterscheiden kann, bitte zumindest den Vornamen angeben. Dankeschön.

      Löschen
  4. Aber sicher! Und dann auch noch signiert.....Ha! 😄
    Daumendrück für mich selbst- und dir einen wunderbaren Sonntag! 🌞 Liäbi Griäss!

    AntwortenLöschen
  5. Oh so toll. Da hüpf ich doch gerne in den Lostopf.
    Bin gerade am "ein Schotte im Gepäck"...dann habe ich alle Bücher von dir gelesen oder gehört. Ich mag deine Liebesromane total gerne.
    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. Sehr cool :D Klar maxhc ich da mit ^^

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alex,
    auch ich habe mich sehr gefreut, dass Du ein neues Buch auf den Weg gebracht, respektive geschrieben hast, und ich warte schon voller Spannung auf den 30. Juni -ist ja "Gott sei Dank" nicht mehr weit...
    Dir alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Das hört sich so schön sommerlich an, da versuche ich gern mein Glück!🥰

    AntwortenLöschen
  9. Hey ;) So ein tolles Gewinnspiel, ich würde mich ja so sehr freuen, besonders weil mein Büchervorrat momentan leer ist und ich etwas knapp bei Kasse. 😅 Das wäre ja super! Ich hüpfe mal mit in den Lostopf und an alle Anderen gaaanz viel Glück und einen schönen Tag! 😊 LG Tizia (erreichbar unter tizia@mail.de). Ps. ich hoffe es geht ohne Blogkonto

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yep, das klappt auch ohne Konto, zumal du deinen Namen angegeben hast. Viel Glück!

      Löschen
  10. ...ich habe alle deine bisherigen Bücher gerne gelesen, da versuche ich auch hier mal mein Glück...werde es in jedem Fall lesen und freue mich schon darauf...

    wünsche dir einen guten Tag,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Das Buch klingt interessant und ich würde es gern lesen.

    AntwortenLöschen
  12. ein nettes HALLO in die runde, ich will mich jetzt nicht
    zuweit aus dem fenster lehnen, aber ich bin diejenige, die
    sich am meisten freuen würde über den gewinn :) gerne dabei und meine daumen sind gedrückt.

    AntwortenLöschen