Donnerstag, 30. Juni 2022

Buchverlosung: Die Gewinnerin


 Ich mache es kurz und schmerzlos: Die Gewinnerin ist 

Tanja Hammerschmidt. 

Herzlichen Glückwunsch! Tanja, ich sende dir gleich noch eine Mail, damit du mir deine Postadresse durchgeben kannst. An alle anderen: Nicht enttäuscht sein, es wird bestimmt mal wieder eine andere Verlosung geben. 

Ab heute sind die "Scones" nun in den Buchhandlungen erhältlich. Habt vergnügte Lesestunden auf der Isle of Skye. Und was mache ich jetzt? Hmmm... Däumchen drehen? 👀 Kater kraulen? Urwald alias Gwundergarten pflegen? Auf den Jakobsweg gehen? Haushalt auf Vordermann bringen? Wären alles Optionen, aber ich denke, ich setze mich mal lieber an das nächste Buch. 😎

Habt noch einen guten Wochen-Schlussspurt und vielen Dank fürs Mithibbeln.

Eure Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen