Mittwoch, 29. Juni 2022

Book Countdown: Scones zum Frühstück

 


Playlist

Morgen ist es endlich soweit und das Warten hat ein Ende. Scones zum Frühstück kann endlich "gefressen" werden. 😀

Vielleicht mögt ihr ja ein bisschen in die Musik reinhören die Max und Robyn begleitet hat. Hier die Playlist der beiden:

Wenn im Radio der Song "I´m gonna be" von The Proclaimers läuft, gibt es für Robyn kein Halten mehr. 

Max hingegen greift bei "Thunderstruck" von AC/DC zur Luftgitarre (psst... ich auch *lach*)

Aber wenn Bill Withers "Ain´t no Sunshine" läuft, brauchen die beiden eigentlich nur noch einander 💖.

Viel Spass!



2 Kommentare:

  1. ....und was lernen wir daraus? DAS war noch Musik, früher!! 😉 Grade lauft "Venus" im Radio. Auch so einer....
    Liäbi Griess und ganz es scheens Tägli!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die alten Gassenhauer sind einfach noch die Besten. Meine Lektorin meinte noch, es werde jeweils empfohlen, etwas aktuellere Künstler auszuwählen. Hüstel, also bitte, wer diese Songs nicht kennt, der MUSS sie einfach kennenlernen. Nennen wir es einfach Weiterbildung für die Jugend, ne?
      Hab auch du einen wunderprächtigen Tag.
      En liebe Gruess
      Alex

      Löschen